About Me

Auf meinem Blog geht es, wie man wohl auch unschwer erkennen kann, um Mode abseits von Size Zero. Aber um etwas mehr auch von mir zu erfahren, schreib ich euch hier ein paar Zeilen zu mir.

Ich heiße Stephanie und bin 29 Jahre alt. Zum bloggen bin ich eher zufällig gekommen. In einer Zeitschrift habe ich Blogs mit den dazugehörigen Bloggerinnen gesehen, die über Mode ab Größe 44 bloggen. Anfangs habe ich diese Blogs gelesen bis der Wunsch aufkam auch teil dieser tollen Bloggercommunity zu werden. Da auch ich Mode liebe und das Selbstbewusstsein habe zu tragen was ich möchte ohne mir Gedanken darüber zu machen was andere davon halten könnten, wollte auch ich meine Outfits präsentieren. Nun bin ich hier gelandet und ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren. 

Ich freue mich darauf, zu sehen, wohin der Weg dieses Blogs führt und freue mich wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet.

CONVERSATION

Instagram

Follow Me