X-Mas Wishlist 2013


Hallöchen meine lieben,

Dieses Jahr gibt es von mir auch eine X-Mas-Wishlist. Ich lese diese nämlich selbst total gerne auf anderen Blogs. Ich glaube nicht, dass ich irgendwas von meiner Wunschliste bekomme, aber wünschen darf man es sich ja^^



1. Das Buch habe ich durch Zufall entdeckt und würd es wirklich total gerne haben. Louis Vuitton/Marc Jacobs Buch

2. Sooooooo schööööööön <3 ASOS Kleid mit Pailletten
3. Eine transparente Bluse fehlt mir noch im Kleiderschrank und die Farbe find ich klasse. ASOS transparente Bluse mit verziertem Kragen

4. Meine Sammelleidenschaft sollte auch gestillt werden^^ Chanel Nagellacke April, May und June (den besitz ich schon, aber die anderen zwei mag ich auch noch haben^^)

5. Das ein oder andere Charm für mein Pandora Armband dürfte auch nochmal einziehen. Charms Muffin und Freiheitsstatue
6. Ich liebe meine erste Uhr von Michale Kors, deswegen würd ich mich über eine zweite seeeeeeeeeehr freuen. Michael Kors Uhr


8. Eine neue Tasche wäre auch nicht schlecht. Zara Shopper

9. Ein Wunsch den ich schon länger habe. Louis Vouitton Speedy 35

10. Nachdem ich schon ein paar Fake Litas habe und die Originalen live gesehen habe und auch mal anprobiert habe möcht ich gerne ein Originales Paar besitzen. Jeffrey Campbell Litas

11. Parfüm ist immer gut und dieses riecht wirklich klasse. Prada Candy

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?
Schickt mir auch gerne die Links von euren Wishlists. 

Weihnachtliche Grüße
Eure Steffi

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me