Life is a Joke?!

Hallöchen meine lieben,

und weiter gehts mit dem nächsten Herbstoutfit^^ Also irgendwie hab ich den Herbst eigentlich schon übersprungen und bin total in Weihnachtsstimmung, was ist denn da los o.O? Ich hab tatsächlich schon die ersten Lebkuchen gekauft und überlege schon was ich für meine Mutti zu Weihnachten kochen könnte. Aber es sind ja auch nur noch zwei Monate und dann sitzen wir schon fast unter dem Tannenbaum und können Geschenke verteilen und auspacken. 

Naja, zurück zum Outfit. Schon eeeeeeeeeeeeeewig wollte ich ein Eleven Paris Shirt haben. Endlich hab ich eins gefunden was mir absolut zugesagt hat. 

Shirt: DefShop ; Hose: Asos Curve ; Schuhe: Zara ; Strickjacke: Jane Norman ; Schal: Primark

Steve Urkel, wie geil ist das denn bitte? Kennt noch jemand "Alle unter einem Dach"? Ich habe diese Serie geliebt. Ich musste das Shirt natürlich haben. Da es aber mittlerweile einfach zu kalt geworden ist um nur im Shirt rumzulaufen hab ich mir noch meine liebste Strickjacke drüber geworfen. Die Farbe der Jacke liebe ich einfach. 


Das nächste Outfit für euch ist auch schon im Kasten, dann gibts wieder was neues von JUNAROSE.

Wie findet ihr das Outfit?

:-*
Steffi

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist sooo cool! Habe nur bisher keines der Shirts in ner Übergröße gefunden :/

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der Hammer!!! ♡
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Tanja
    http://missfatbulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll :) Das Lache-Foto am Ende ist soooooooooo süß <333

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus und wer kennt nicht "Alle unter einem Dach" ;-))). Deine rote Strickjacke passt perfekt dazu, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. die ersten lebkuchen hab ich auch schon gefuttert :) schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  6. danke für diesen post, der hat mir heute morgen die ewige "was soll ich heute anziehen?" frage erspart und so gings ein bisschen schneller als gewöhnlich ;) das outfit ist ja mit ähnlichen teilen aus dem eigenen kleiderschrank ganz einfach nachzustylen :)
    lg, tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie cooool ist das denn!!!! Ein Steve Urkel Shirt! HAMMER!!! Tolles Outfit!!! Viele liebe Grüße, Loma x

    AntwortenLöschen
  8. Steve Urkel ist Kult. Wer den nicht kennt ist entweder zu jung oder war irgendwo, wo es keinen Zugang zum privaten Fernsehen gab. xD Tolles Outfit. Das Shirt ist der Knaller, die Strickjacke so schön und alles zusammen steht dir richtig gut. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. sau cooles shirt - steve urkel <3

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me