Curvy Christmas ist nahe...

Hallo meine lieben,

noch ein paar wenige Stunden und dann geht es los! Der erste deutsche Curvy Christmas Kalender geht an den Start. 


Vom 01.12.2013 - 24.12.2014 wird sich für euch an jedem Tag auf einem anderen Blog ein Türchen öffnen, bei dem Ihr die Möglichkeit habt ganz fantastische Preise zu gewinnen. Ich hoffe ihr macht alle auch fleißig mit? Ich werde für euch das Türchen am 4. Dezember öffnen und ich kann schonmal soviel verraten, dass es zwei Gewinne für euch abzusahen gibt.

Schaut auch hier mal vorbei um zu sehen, an welchen Tagen ihr bei welchem Blog etwas gewinnen könnt. Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Adventswochende <3

:-*
Steffi

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Supersüße Idee, ich mag deinen Blog total!

    Liebe Grüße, deine neue Followerin :)
    H♥ von http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Steffi ich bin Leserin bei GFC unter Bellastern und bei Facebook mit Jasmin Bellastern M.
    Weihnachten werde ich zusammen zuhause mit der Familie verbringen.
    jasminfee@gmx.de
    Ich wünsche mir Paket 1.(Du kannst mich aber für beide in den Lostopf tun.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me