Annas Engel - Bloggerevent von Sheego

Heute gibt es also den nächsten Teil von dem Anna Scholz Sheego Bloggerevent. In meinem letzten Post habe ich euch ja schon einiges erzählt. Wir durften die Kollektion von Anna Scholz für Sheego begutachten und uns ein Style raussuchen welches wir dann auch, nachdem wir hübsch gemacht wurden, shooten durften. Nach dem Shooting hatten wir etwas Zeit bis wir uns zum Abendessen wieder alle getroffen haben. 

Diese Zeit nutzten Ela, Stephi, Jennie, Theodora und ich in einem unserer Hotelzimmer und haben spontan noch ein kleines privates Shooting abgehalten. Ela hatte nämlich die Idee, Fotos in unseren neuen Kleidern von Anna Scholz zu machen. Es hat so unglaublich viel Spass gemacht und ich bin einfach nur begeistert was dabei für schöne Fotos entstanden sind.


Hier ist noch das Foto von dem "offiziellen" Shooting Das gefällt mir auch richtig gut, ich mag die verschiedenen Farben in dem Bild und das sie doch so gut zusammen passen. 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Sheego für die tolle Organisation dieses Events. Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und ich vermisse meine Mädels ganz furchtbar und hoffe das wir uns bald alle wiedersehen werden <3

:-*

Steffi

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Das sind unglaublich tolle und schöne Bilder geworden! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Ich habe schon bei Dressitcurvy gesagt, dass das schwarz/weisse Foto von euch klasse aussieht, wie sehr sehr teure Callgir.ls aus den 60er Jahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow tolle Bilder!! Ihr seht alle wahnsinnig gut aus :) Und das Kleid steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, womit färbst Du Dir eigentlich Deine Haare? Immer dieselbe Farbe oder wechselst Du? LG

    AntwortenLöschen
  6. Es war so schön mit euch :) Ich denk echt jeden Tag dran zurück!! Wir hatten so ends viel Spaß :)
    Hab euch lieb ihr P.... <3

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me