Augen auf beim Kleiderkauf

Langsam wird es Zeit sich für das ein oder andere Weihnachtsoutfit Gedanken zu machen. Ich brauch ein paar Outfits. Weihnachten ist meine absolute Lieblingszeit, vorallem was Outfits angeht. Endlich kann ich meiner liebe nach Paillettenkleidern und Röcken vollkommen nachgehen ohne total dämlich angeguckt zu werden wenn ich im goldglitzernden Röckchen angwackelt komme. Nachdem ich online schon sämtliche Läden durchgeschaut habe, bin ich am Wochenende durch die Stadt gezogen. Ich predige ja immer, dass wir Plus Size Ladys die Augen auch in Geschäften mit vermeintlich "normalen" Größen offen halten sollen. So auch heute wieder geschehen. Ich war in unserem örtlichen Esprit Store und ich habe ein paar Kleider anprobiert. Kleider gehen bei Esprit immer, die gibt es nämlich teilweise bis Größe XXL (46 - 48). Da ich wirklich ein paar ganz tolle Kleider gefunden habe, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal ein paar die es in besagter Größe gibt, weil die meisten mit Sicherheit nicht damit rechnen bei Esprit fündig zu werden. 


1 | 2 | 3

4 | 5 | 6


7 | 8 | 9
Wie findet ihr die Auswahl? Habt ihr gedacht bei Esprit kann man teilweise auch mit Größe 46/48 shoppen?


:-*

Steffi

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Die Kleider mit den Spitzeneinsätzen kann ich mir super an dir vorstellen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kleider fallen meistens eh etwas größer aus und daher hat man meistens Glück mit ihnen! Ich bin froh, dass ich schon all meine Kleider habe und Spitze ist ein absoluter Muss!!! Oder Pailetten :))
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade bei Kleidern machen die Proportionen einfach das meiste aus. Deshalb sitzen auch manche Kleider in einer Größe total gut, und andere in derselben Größe sehen total bescheuert aus.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Kleider, mir gefallen die ersten der mittleren und letzten Reihe besonders!
    Übrigens find ich deine roten Haare toll. Was ist das für eine Farbe?

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me