Silvesteroutift Inspiration

Wie schon im letzten Post berichtet ist es im Moment echt schwierig für mich Outfits zu fotografieren. Wie jeder Arbeitnehmer hab auch ich derzeit das Problem im dunkeln aus dem Haus zu gehen und im dunkeln erst wieder die Wohnungstüre aufschließen zu können. Dazu kommt meine 6-Tage-Woche, so dass ich nur dazu komme Sonntags zu fotografieren. Geil ist dann natürlich, wenn es dann ganzen Sonntag regnet - NICHT. Ich muss mal schauen ob ich zu Hause vielleicht ne gescheite Ecke finde.

Nichtsdestotrotz wollte ich euch jetzt während den Festtagen ein paar Outfits zeigen und heute zeige ich euch mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID eine Silvester-Inspiration:




Kleid | Tasche | Schuhe | Kleid



Da es bei mir dieses Jahr an Weihnachten outfittechnisch eher gemütlich zuging, darf es an Silvester ruhig ordentlich knallen. Pailletten, Glitzer und Glamour, so wird dieses Jahr mein Silvesteroutfit. Am liebsten mit einem schmalgeschnittenen Kleid, geilen Glitzerpumps und einer bombastischen Tasche. Vielleicht kommt die Moschinoclutch ja wieder zum Einsatz <3


Wie sieht euer Silvesteroutfit dieses Jahr aus?

:-*

Steffi






CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Danke für die Inspiration! Ich werde ein neues Spitzenkleid ausführen, freue mich schon drauf mich morgen aufzutakeln! Guten Rutsch!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me