Outfit: Casual


Der Winter ist schon fast da, Zeit für mich noch ein paar "Herbstoutfits" zu zeigen, bevor es an die festlichen Outfits geht. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich von Anfang an ein Fan der Mode von Junarose bin.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich euch ein Outfit von Junarose präsentieren darf. Dank Junarose habe ich damals das erste mal Kontakt zu einer anderen Bloggerin bekommen, meine liebe Ela. Ich trage gerne Kleidung von Junarose, ich hatte noch nie Probleme mit dem Schnitt oder den Größen. Es passt immer perfekt. Da muss ich sagen, hatte ich bei Asos schonmal öfter Probleme, dass Hosen nicht richtig sitzen oder Shirts irgendwie komisch hängen.

Ich habe mich für ein klassisches Outfit entschieden. Jeans, Bluse und Blazer.

Bluse (ähnlich)*, Jacke (ähnlich)* Jeans* Junarose | Tasche: Rebecca Minkoff | Schuhe: Asos

Ich mag die Spitzenapplikation an der Bluse sehr gerne. Denn eigentlich bin ich kein Blusenträger, aber solche Details finde ich immer klasse.







Ab heute starten in Köln die Weihnachtsmärkte <3 Wen von euch kann ich denn dort mal antreffen?`

:-*
Stephanie

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz tolles Outfit! Ich finde auch deine haarfarbe absolut traumhaft :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me