Curvy Christmas: X-Mas Outfit + Gewinnspiel



Auch dieses Jahr gibt es eine weitere Runde "Curvy Christmas" und ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und für euch das 19. Türchen zu öffnen.

Doch bevor ich euch das heutige Gewinnspiel zeige, gibt es zuerst ein Weihnachtsoutfit von mir. Es ist schön warm und sehr gemütlich. 



Rock, Pullover: H&M | Tasche: Liebeskind | Ketten: Tiffany & Co., Engelsrufer | Schuhe: New Look


Den Rock gibt es aktuell bei H&M, der Pullover ist derzeit bei H&M im Sale. Ich finde die Kombination wirklich toll. Lange war ich schon auf der Suche nach einem schönen Midi-Rock mit Plisse. Der Rock hat die perfekte Länge für mich und die Farbe fand ich einfach toll. Ein leichter Metallic-Glanz.






Doch jetzt kommen wir zu meinem heutigen Gewinnspiel.

Ich habe euch eine Kleinigkeit zusammengestellt. Das Gewinnspielpaket besteht aus einer wunderschönen Tasche von Tom Tailor in Cognac, einer wunderschönen Kette mit Quarzanhänger sowie einem kleinen Duschschaum sowie einem Parfüm von Rituals. Ich hoffe natürlich das ihr fleißig mitmacht <3



Das Gewinnspiel startet heute, der 19.12.2016 und läuft 7 Tage, bis zum 26.12.2016 über Rafflecopter. Teilnehmen kann jeder der eine Versandadresse in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Nachdem der Gewinner ausgelost wurde wird er hier in diesem Blogpost  sowie auf meiner Facebook Page bekanntgegeben. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Der Gewinn wird sodann innerhalb von drei Tagen verschickt, damit es auch noch in diesem Jahr bei euch eintrifft :-)

Das einzige was ihr machen müsst ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen, wie Ihr Heiligabend dieses Jahr verbringt. Ihr könnt optional noch ein weiteres Los sammeln, wenn ihr meine Facebookpage liked. 




Es gibt natürlich schon den ganzen Monat tolle Gewinnspiele, schaut doch z.B. mal bei Missbartoz vorbei, sie verlost seid gestern ein tolles Strickpaket sowie einen Gutschein von Derbere, und morgen geht es bei der lieben Katha weiter.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und ein paar schöne letzte weihnachtliche Tage <3

:-*

Stephanie


CONVERSATION

62 Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephie - einen tollen Namen hast du übrigens ;) und sogar richtig geschrieben *lach*
    bei uns läuft Heiligabend immer ganz gleich ab. Am Morgen wird der Weihnachtsbaum geschmückt (Job für mich und meine kleine Schwester). Meine Mama bereitet währenddessen meist schon das Mittagessen zu oder bereitet schon etwas für den Abend vor. Dabei läuft immer laut Weihnachtsmusik. Über Mittag werden panisch die letzten Geschenke eingepackt und gegen 17/18Uhr geht es in unsere Dorfkirche zum Gottesdienst. Der Papa drückt sich davor meist - schließlich muss ja auch jemand mit dem Hundi gehen ;) wenn wir wiederkommen von der Kirche, wird der Tische gedeckt und das Essen aufgetischt. Meistens zu keinem Schritt mehr fähig wird dann der Tisch abgeräumt und es kommt zur Bescherung. Der Hundi weiß meist schon durch genaue Inspektion, was in jedem Geschenk ist - manchmal würfeln wir und nur wer eine 6 hat darf ein Geschenk öffnen. Sind dann alle glücklich und zufrieden, setzen wir uns meist gemeinsam ins Wohnzimmer und schauen einen Weihnachtsfilm. Ich mag das gern so, denn es hat neben aller Festlichkeit etwas sehr gemütliches und ich freue mich schon sehr drauf.

    Ich hoffe, du hast ganz tolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten und kommst gut ins neue Jahr.
    Küsschen, Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    das ist ja ein toller Gewinn. Am besten gefällt mir die Tasche, weil sie einmal eine andere Farbe hat, als das langweilige Schwarz meiner Taschen.

    mausif@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ich hochschwanger bin, werde ich Heiligabend mit Kind Nr. 1 und Mann daheim verbringen. Mit klassisch KArtoffelsalat und Würstchen in Schlabberhose und Schlabberpulli. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre zu meinen Eltern an Heiligabend! Es wird gelümmelt und lecker gegessen 😊

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe Weihnachten gemütlich Zuhause mit meiner Familie und freue mich schon auf eine schöne Zeit zusammen!!
    FROHE WEIHNACHTEN!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Rock, steht dir richtig gut!

    An Heiligabend werde ich mich zurecht machen und mit der Familie ausgehen, am späteren Abend werde ich noch Empanadas zubereiten und wir werden Herr der Ringe gucken, ist eigentlich schon Tradition geworden. Dann gehts ans Geschenke auspacken :)

    lg und dir ein frohes Fest

    AntwortenLöschen
  7. Heiligabend wird ganz Traditionell bei unserer Großmutter gefeiert.Alle Familienangehörigen (4 Generationen)kommen bei unserer Großmutter zusammen.Es wird den ganzen Tag festlich gefeiert und die Weihnachtsgans gegessen.Zuletzt findet dann die lange und laute Bescherung statt ☺️
    Ich freuebmich schon darauf...

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde an Heilig Abend mit meinem Mann, meinen Eltern und meiner Großmutter zuerst in die Kirche gehen und anschließend gibt es bei meinen Eltern asiatisches Fondue, so wie jedes Jahr. Nach dem Essen und der Bescherung fahren mein Mann und ich dann zu meinen Schwiegereltern, wo wir mit ihnen und anderen Verwandten meines Mannes weiter feiern.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Toller Preis, danke dafür!

    Ich werde mein Weihnachten dieses Jahr mit meinen Lieben und unseren 3 Hunden verbringen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie! Ein sehr Weihnachtsoutfit! Ich habe auch den H&M Pullover, allerdings ins schwarz/gelb. Den will ich Heiligabend anziehen; den verbringe ich gaaaanz ruhig bei meinen Eltern mit Kartoffelsalat und Buletten.
    Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outift!!! Gefällt mir sehr gut :) Auch die Zusammenstellung des Gewinns finde ich sehr schön und würde mich sehr freuen darüber.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach man zu schnell auf senden gedrückt... Wir feiern wie jedes Jahr mit meiner Oma zusammen. Wir essen gemütlich Raclette und dann gibts die Bescherung mit den Kindern.

    AntwortenLöschen
  13. Wir verbringen Heiligabend gemütlich daheim mit der Familie.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten sowohl mit meiner Familie als auch mit der Familie meines Freundes. Es wird zwar ein bisschen stressig aber ich freue mich schon sehr darauf alle wieder zu sehen!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  15. Ich verbringe dieses Jahr bei meiner Familie in Hamburg. LG Hannah

    AntwortenLöschen
  16. Ich bekoche die komplette Familie und freue mich, dass
    1. alle gesund sind und
    2. dann nach der Bescherung alle wieder weg sind
    Sodann werde ich vollgefressen (sorry) auf die Couch fallen

    AntwortenLöschen
  17. Heiligabend verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Pute mit grünen Klößen & Blaukraut und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Alle meine Kiddis und Schwiegerkiddis und meine Enkelmaus sind Heiligabend da. <3

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachten verbringen wir zusammen mit der Familie! Ich freu mich schon drauf.
    Der Gewinn ist toll.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde erstmal mittags meinen Bruder vom Bahnhof abholen, er kommt nach Juli das erste Mal wieder nach Hause, dann werden wir uns schnell frisch machen und dann gehen wir in die Kirche, meine Cousine ist beim Krippenspiel dabei.
    Währenddessen hat Mama schon den Hahn im Ofen und wenn wir dann wieder nach Hause kommen machen wir es uns noch ein wenig gemütlich, Papa kommt erst um 18 Uhr von der Schicht und dann gibts Essen und danach Geschenke und dann spielen wir noch, bis der erste am Tisch einschläft ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich verbringe Weihnachten dieses Jahr bei meinen Eltern.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend liebe Stephanie,

    dein Outfit sieht super aus und steht dir unglaublich gut (:
    Heiligabend verbringen mein Freund und ich gemeinsam bei meinen Eltern. Wie die letzten Jahre auch kommt noch eine Freundin meiner Mama, da die sonst alleine wäre. Und da das ja nicht das Prinzip von Heiligabend ist, kommt sie immer zu uns. Das find ich immer schön. Ich mag das Prinzip bei uns zu Hause; Jeder ist willkommen - auch bei solchen "Familienfesten". (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbringe den Tag mit meiner Familie bei meinen Eltern. Es wird gesungen, viel gegessen und Filme geschaut. LG Anna

    AntwortenLöschen

  24. ich freue mich auf paar tage urlaub, den ich mit meiner familie verbringe. gemeinsame spatziergänge und beleuchtete häuser. aaaaaaaach und mamas plätzchen natürlich :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephanie,

    ein süßes Outfit, das dir gut steht! Ich folge dir einmal rundherum. ;-)

    Wie ich dieses Jahr Heiligabend verbringen werde, weiß ich noch nicht so recht. Meine Mutter wurde eben erst operiert, sodass meine Eltern nicht wie geplant zu Besuch kommen können. Da ist nun natürlich ein bisserl die Festtagsstimmung dahin. Wir werden es vermutlich ruhig und gemütlich angehen und abends mit Freunden essen.

    Schöne Feiertage!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Ich verbringe den Heiligabend ganz gemütlich daheim mit der Familie. Nachmittags geht es in die Kirche, bevor dann alles fürs Raclette vorbereitet wird. Danach gibts dann noch die Bescherung und ein Tässchen Punsch. LG Maria

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Outfit stellst Du da vor, es bringt Deine roten Haare schön zur Geltung!
    Renate aa7221-web (Klammeraffe) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde an diesem Tag im Flugzeug sitzen und ins Urlaub fliegen (so wie fast jedes Jahr).

    AntwortenLöschen
  29. Heiligabend verbringe ich zusammen mit meinem Freund bei meiner Familie, es wird Fondue geben und wir sitzen gemütlich zusammen :)

    Ein echt tolles Türchen, da versuche ich gerne mein Glück :)

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Wir sind diese Jahr bei den Schwiegereltern

    Facebook: Claudi Meister

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stephanie,

    wir verbringen das erste Weihnachten in unserem neue Zuhause, leider ohne Besuch, da die Familie sehr weit entfernt wohnt, dafür aber hoffentlich ganz gemütlich. Meine Eltern besuche ich mit meinem Sohn 3 Tage vor Weihnachten bis Heiligabend und die meine Mannes in der Woche darauf.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Wir werden Heiligabend bei uns zu Hause verbringen, mit Adventskaffee am Nachmittag und anschließender Bescherung. Dann kommen die lieben Verwandten wir essen zusammen und machen ein schönes Weihnachtsquiz.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich werde Heilig Abend ganz gemütlich mit meiner Mutter und meiner Oma zu Hause verbringen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey c:

    Ich verbringe diesen Heiligabend mit meiner Mama und unserem Hund. c: Nachdem wir den Baum geschmückt haben, werde ich eine Finnische Lachssuppe kochen und nach dem Essen gibt's die Bescherung. Vielleicht gehen wir noch in eine Christmette.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ich werde mich am Donnerstag in Richtung Heimat aufmachen und dort die Weihnachtsfeiertage verbringen. Mit der Familie. Ich freue mich schon riesig darauf. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich verbringe Heiligabend mit meinem Schatz bei seiner Familie :) meine Familie wird dann ebenfalls da sein und mit uns gemeinsam feiern

    AntwortenLöschen
  37. Heilig Abend mache ich es mir mit meinem Schatz zu Hause gemütlich. Wir werden etwas leckeres zusammen kochen und ein bischen Zeit miteinander verbringen

    AntwortenLöschen
  38. Mein Mann und ich feiern mit meinen Eltern und meinem Bruder zusammen wie jedes Jahr. Am ersten Weihnachtsfeiertag kommt der eine Teiol der Familie zu Besuch und am zweiten Weihnachtsfeiertag besuchen wir den anderen Teil.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Stephanie,

    Heilig Abend verbringe ich mit meiner Familie. Wir sehen uns durch die große Entfernung zwischen uns nur an den Feiertagen und genießen die Zeit zusammen sehr.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ganz klassisch: mit meinen Elztern unterm Weihnachtsbaum. Wenn auch nicht aus vollster Überzeugung...

    Deine roten Haare & roten Lippen sehen toll aus!

    Liebe Grüße von der Irrgärtnerin.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    ich feier mit meinem Freund und der Familie ganz gemütlich :) Wir werden zu meiner Schwiegermama fahren.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  42. Ich fahre zu meiner Oma damit sie kocht alleine ist
    Lg

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Stephanie,
    zuhause verbringe ich Weihnachten mit der Familie.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen :)

    Heilig Abend ist bei mir immer ein bisschen stressig, aber dieses Jahr möchte ich dies unbedingt vermeiden. Deshalb fahre ich schon mittags zu meinen Eltern und Großeltern, dann werde ich mit ihnen essen gehen. Nachmittags fahre ich dann wieder nach Hause zu meinem Freund und feiere mit ihm Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Juchu... Da ich keine Familie habe und mein Süßer auch nicht werden wir keinen Stress haben. Da er auch arbeiten muss werden wir abends gemütlich essen... Tagsüber werde ich handarbeiten oder/und Filme schauen. Also alles ganz entspannt ohne Stress und Tammtamm... Der Rock steht Dir so gut... Ich will auch so toll aussehen... seuftz... Hab eine tolle Adventszeit.
    LG

    Tatjana
    tatjana.mass@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Im Kreise der Familie! 17 Uhr treffen sich alle und dann werden vor dem Essen noch Geschenke verteilt. Nach dem Essen gibt es dann selbstgemachte Feuerzangbowle. :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-) Die Tasche ist mega schön *_* <3 Und dein Outfit ist auch sehr schön :-)

    Ich werde Heilig Abend mit meiner Familie gemütlich zuhause verbringen, mit leckerem Essen, Bescherung und Spiele :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins(a)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich verbringe Heiligabend dieses Jahr mit meinem Vater und seiner Verlobten. Das ist anders als sonst, weil wir sonst immer bei meiner Mutter feiern, aber ich denke, das ist nur fair. Mein Bruder ist dieses Jahr das erste Mal nciht dabei, alle werden irgendwie erwachsen. Das ist schon komisch.

    Dein Outfit ist super, mir gefällts richtig gut. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Ich verbringe den Heiligabend ganz ganz entspannt mit meinen Eltern und Geschwistern. Wir essen in Ruhe und spielen dann Gesellschaftsspiele :)

    Liebe Grüße
    Leonie
    (leonie.elbers@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. An Heiligabend werden wir mit meiner ganzen Familie zusammen feiern. Dazu gehört natürlich lecker essen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Am 1. Weihnachtstag werden wir dann mit der Familie meines Freundes feiern :)

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Stephie,
    ich verbringe Weihnachten mit den Menschen, die mir am wichtigsten sind- meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern.
    Die beiden sind schon ziemlich alt, aber sie können nicht mehr alleine kochen und daher hat es bei uns Tradition, dass wir alle zu uns über die Weihnachtstage einladen :)
    Ich finde dein Outfit top. Woher hast du diesen tollen Rock?
    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und freue mich auf weitere schöne Beiträge von dir :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Zuerst mal: tolle Outfit, nach so einem Rock habe ich auch schon gesucht, ich sollte mich wohl mal bei H&M umschauen!
    Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr in der Heimat mit meiner Familie. Heiligabend ganz gemütlich bei meinen Eltern mit einer kleinen Bescherung, am 1. Weihnachtstag kommen dann alle näheren Verwandten bei meiner Schwester zusammen und wir lassen es uns bei Punsch und Plätzchen gut gehen :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Dieses Jahr wird Heiligabend ganz besonders,denn es ist der erste mit unserer kleinen Tochter,die im August geboren wurde. Wir weeden den Abend im Kreise unserer Familie verbringen und es gibt traitionell Würstchen und Kartoffelsalat. Ich habe mich lange nicht mehr so auf Weihnachten gefreut ❤
    LG Madlen
    (flower_16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Klasse Outfit! Mir gefällt besonders der Rock <3
    Ich fahre diese Weihnachten mit Mann und Hund zu meinen Eltern. Ich freu mich sehr, da ich sie leider nur selten sehen kann.

    Ich wünsche Dir eine entspannte Weihnachtsfeier!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Ich werde ihn ganz entspannt mit meiner Familie verbringen :) Viel Essen, feiern und Geschenke austauschen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  56. Heiligabend habe ich gemütlich mit meiner Familie verbracht, bei leckerem Essen, schönen Gesellschaftsspielen und netten Filmen :)
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Weihnachtsfest! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Wir haben gestern einen spieleabend zusammen gemacht:)

    AntwortenLöschen
  58. Ganz entspannt haben wir Heilig abend - gemeinsam gegessen gesungen Geschenke ausgepackt und dann nach 22Uhr kevin allein in new york geschaut. Wunderbare Feiertage für dich
    Liebe Grüsse Anikiny

    AntwortenLöschen
  59. Mit der Familie. Erst Abendessen und dann Bescherung.

    AntwortenLöschen
  60. Wir haben Kartoffelsalat und Würstchen gegessen und mit der Familie Black Stories in der Christmas Edition gespielt.
    Dann gab es viiiiiele Geschenke :)

    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Im ganz kleinen Kreis, wir kochen zusammen, spielen ein paar Spiele und gucken vielleicht spät noch einen schönen Film.
    LG und frohes Fest!

    Josefa

    AntwortenLöschen
  62. Wir waren gestern nur im "kleinen Kreis" zusammen. Mit meiner Mutti und meinem Mann haben wir zusammen gegessen und Fernsehen geschaut. Morgen trifft sich dann die gesamte Familie, wir tauschen dann morgen die Geschenke aus, machen einen Spielenachmittag und falls es das Wetter zulässt, gehen wir mal an die Luft.
    Ich wünsche einen schönen 2. Feiertag und für 2017 alles Liebe und Gute. Catrin

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me