New Nails: Essie Beyond Cozy

Hallöchen ihr lieben,

heute zeig ich euch dann das erste mal einen meiner Nagellacke und ich hab noch sooooooo viele andere die ich euch zeigen möchte^^



Meine Lieblings-Nagellack-Marken sind Essie und Dior. Allerdings hab ich auch nichts gegen Chanel, OPI und Butter London. Heute zeige ich euch aber einen Essie Lack aus der aktuellen Leading Lady Kollektion. Ich weiß das er schon sehr oft auf Blogs gezeigt wurde, aber ich wollte ihn unbedingt an Silvester tragen. Nur Silber auf den Nägeln fand ich eigentlich etwas langweilig und so hab ich mir noch rosa Pailletten auf den Ringfinger gestreut. Jetzt finde ich das aber irgendwie nicht mehr so schön


 Aber der Beyond Cozy ist wirklich wunderschön und sehr einfach aufzutragen. Mit zwei Schichten deckt er bei mir wirklich sehr gut. Ich bin allerdings auf das Ablackieren gespannt. Glitzerlacke zicken ja schonmal gerne rum^^

Was macht ihr denn morgen an Silvester?

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hihi, wir hatten sehr ähnliche Silvesternägel. Bei mit war nur auf dem Ringfinger stattdessen Leading Lady :D

    AntwortenLöschen
  2. Beyond Cozy habe ich im Set mit Snap Happy und Leading Lady gekauft und er ist soo toll! Der funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me