OOTD Nr. 2


Juhu meine lieben,

heut zeige ich euch noch mein Outfit vom 2. Weihnachtstag. Da durfte es dann etwas schicker sein, weil wir zum Essen in ein Restaurant gefahren sind. 



Bluse/Armband: H&M ; Leggins/Kette: Primark ;  Clutch: IAm ; Uhr: Ebay



Jetzt ist Weihnachten wirklich ganz vorbei und ich überlege schon fieberhaft was ich zu Silvester anziehe. Wir werden mit Freunden einen gemütlichen Raclette-Abend mit Gesellschaftsspielen verbringen. Morgen zeig ich euch dann noch meine Weihnachtsgeschenke.

Eure Steffi 

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Dieses Outfit gefällt mir fast noch besser!!! Besonders die Leggings ist sehr hübsch ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins ist super cool! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Leggins - und die Clutch ist so toll!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. cooler look! gefällt mir sehr an dir :D

    p.s.: welche clutch hast du dir denn gegönnt?

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch! toller blog - folge dir!

    AntwortenLöschen
  6. Habs schon bei Instagram gesehen. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. steht dir sehr gut!<3
    liebst leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!;)
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me