OOTD Nr. 7

Hallo meine lieben,

heute gibt es für euch endlich nochmal ein Outfit. Bei diesem blöden Wetter ist es im Moment echt schwierig. Ich hoffe ja einfach, dass der Frühling sich endlich mal ordentlich blicken lässt.

Blusel: H&M ; Rock: C&A ; Strumpfhose: Mangoon ; Schuhe: Jumex ; Uhr: Michael Kors

Im Moment ist das mein liebstes Outfit. Die Schuhe sind mega bequem und schön warm und man kann sie einfach zu allem anziehen. Am Wochenende sind aber endlich wieder ein paar Outfits geplant^^

Denkt auch noch an mein Gewinnspiel

Ganz lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Schick, der Rock gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock finde ich auch total hübsch und schön kominiert :)
    Freue mich auch weiter Outfits!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me