One Piece Challenge ft. Conquore The Fatshion Café

Hallo meine lieben,

die liebe Ela von Conquore The Fatshion Café habe ich ja bei unserem bei Junarose im Mai kennen gelernt. Vor dem Besuch bei Junarose waren wir ja auf der Kö in Düsseldorf bummeln und dort legten wir uns beide eine wundertolle Leggins zu.

Kleid: Primark ; Bolero: C&A ;  Leggins: H&M Mama ; Schuhe: Deichmann ; Kette, Armband: H&M

Irgendwann kam ich dann auf die Idee, mit Ela eine One Piece Challenge zu machen. Wir wollen versuchen regelmäßig ein Teil zu finden, welches wir unterschiedlich stylen wollen. Wie findet ihr meine Version?





 Schaut auch bei der wundervollen Ela vorbei, sie hat die Leggins natürlich auch gestylt^^

 


 Eure Steffi :-*

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Also erstmal muss ich sagen, ich finde diese Challenge mega super geil! Wenn ich wüsste, ich hätte ein gleiches Teil im Schrank, wie ihr, würde ich sofort mitmachen ;)

    Ich finde deine Kombi total gelungen und ich glaube es wäre auch meine Art gewesen es zu kombinieren, denn ich habe ein Kleid in dem Muster und kombiniere dieses auch immer mit schwarz.

    Du siehst voll schön aus!

    Und ich find es klasse, wie unterschiedlich man das Ganze kombinieren kann, so hell und farbenfroh, wie Ela es gemacht hat, finde ich auch total toll und regt mich dazu an, es auch mal anders zu versuchen.

    Also sehr inspirierend eure Challenge!!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggy,

      das ist total lieb von dir^^ Wenn du das nächste Teil was wir uns vornehmen auch hast dann mach einfach mit^^ Ela hat bestimmt nix dagegen XD

      Vielen Dank für die Komplimente :-*

      Löschen
  2. richtig schönes outfit!
    das kleid steht dir super & die leggins erst recht :)
    würde ich so auch tragen ;3

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super! Beide Kombis gefallen mir total gut! Ich bin wirklich gespannt,was da noch kommt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon der Ela geschrieben das die Leggins so gar nichts für mich ist. Aber das ist Geschmackssache, du hast es toll kominiert und es sieht gut aus.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich glaub ich sehe doppelt ;-)) Ich finde die Leggings cool. Und ich mag deine Kombi, bin so ein schwarz-Freak, auch wenn man das bei mir nich wirklich denkt ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na echt, schwarz trägst du ja nicht so oft^^ Dankeschön <3

      Löschen
  6. Schöne Kombi, schlichter aber nicht weniger cool.

    LG Nadine (summerini)

    AntwortenLöschen
  7. Eure Idee ist klasse und ich freue mich schon sehr auf das nächste Kleidungsstück. Du siehst klasse aus und ich find deine Kombi sehr schick. So würde ich mich auf einer Party sehr wohl fühlen. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit.
    Ich liebe deine Frisur! Und deine Haarfabe *.* Ein Traum.

    Kompliment!

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhh vielen lieben Dank^^

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me