Peplum & Shorts

Hey meine lieben,

heut gibts das nächste Outfit. Ich liebe ja Shorts und trage sie sehr sehr gerne. Bei Asos habe ich letzte Woche eine tolle Shorts im Sale ergattert, gleich dazu hab ich mir noch zwei Oberteile bestellt. Gestern sind die Sachen angekommen und heute musste ich die Shorts direkt mit meinem neuen Peplum Oberteil anziehen.

Oberteil: New Look (Asos) ; Shorts: Asos ; Schuhe: Liebeskind ; Kette: H&M ; Uhr: Fossil ; Armband: Takko*

Ich liebe diese Sternchen Shorts. Wie findet ihr sie?

Und noch ein ganz liebes Dankeschön an meine lieben Leserleins, mittlerweile haben wir die 100 Leser GFC Marke geknackt :-*


Steffi

:-*

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Ganz tolles outfit! Steht dir ausgezeichnet. Die shorts sind wirklich zum verlieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen ich bin kein großer Fan von Schößchen, aber dafür umso mehr von deinen tollen SHorts :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist super & das Oberteil hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus und die Sternchenshorts ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist einfach super!
    Besonders gefällt mir die Shorts - ich liebe Jeansshorts und dann sind da auch noch Sternchen drauf - super schön. (:

    Ps: Deine Haarfarbe gefällt mir sehr sehr sehr gut.


    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fall wäre die Shorts eher nicht so, aber sie steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. steeeeernchen...gehen immer. yes.
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Peplum Teile! Steht dir sehr gut ;)

    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. oh sieht total schön aus! Gefällt mir sehr! Und wie schön deine Haare leuchten...ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Hallo,Ciao...Great Style...the Peplum & Shorts areFabolous on You!
      Cheers
      Ciao from Italia

      Löschen
  11. ICH LIEBE PEPLUM-SHIRTS! :D

    Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung! (:

    xxx
    Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me