Bloggerparade Hello Autumn - Das erste Herbstoutfit

Hallo meine lieben,

heute bin ich dran bei der Bloggerparade und was sollte es anderes geben als das erste Herbstoutfit bei dem Thema "Hello Autumn".

Herbst - meine liebste Jahreszeit (nach Weihnachten). Die Blätter an den Bäumen verfärben sich und endlich kann man es sich unter der Kuscheldecke auf der Couch mit einem leckeren heißen Kakao wieder gemütlich machen. Ich liebe den Herbst einfach.

Im Herbst kommen auch meine liebsten Kleidungsstücke wieder aus dem Schrank. Meine heißgeliebte Wildlederimitathose und ein Kleid aus dem gleichen Stoff. Im Herbst muss es schön kuschlig sein und Wildleder(imitat) find ich ganz besonders toll, es hält super warm. 

Leggins, Rock, Schal, Armbänder, Cardigan: H&M ; Schuhe: Jumex ; Uhr: Michael Kors


 Schaut euch auch den Post von gestern bei Nikki und morgen bei Kathi an.

Wie findet ihr mein Outfit? Freut ihr euch auch schon so auf den Herbst?  

:-*
Steffi

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. schönes outfit! und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll siehst du aus *_*

    bunte blätter sind für mich DER HERBST :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggings habe ich auch, die ist soo toll!
    Sehr hübsches Outfit :) Gefällt mir

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt schön. Aber deine Haare sind der absolute Oberhammer!!!
    Die Farbe will ich auch. Hast du die selber gefärbt?

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und deine Haarfarbe gefällt mir so sehr! Hübsches Herbst Outfit, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe steht dir total gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst hat sich tatsächlich nach nach dem Frühjahr zu meiner zweiten Lieblingsjahreszeit gemausert. Nicht nur die Farben draußen, auch die Farben im Kleiderschrank werden sind ganz herrlich in warmen, kräftigen Tönen gehalten, es ist nicht mehr so heiß, und die schönsten Feiern des Jahres stehen bevor (Halloween, Weihnachten, Geburtstag von meinem Mann, Silvester), das heißt, der 1. Oktober ist bei mir sowas wie der Stichtag, dies alles zu planen und zu Organisieren und das macht einfach riesigen Spaß :-)

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombi mit deiner perfekten Herbst-Haarfarbe :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me