One Piece Challenge ft. Conquore The Fatshion Café - O´zapft is


Hallo meine lieben,

heut ist die nächste Runde der One Piece Challenge von Ela und mir dran. Diesen Monat gehts um Dirndl. Wir haben zwar nicht das gleiche Dirndl, trotzdem find ich die Challenge diesen Monat auch ganz toll.

Ich liebe mein Dirndl, die Schürze ist komplett mit Pailletten bestickt (wer hätte es gedacht, ich liebe Pailletten^^) Ich habe es mir vor drei Jahren gekauft als ich mit meinen Mädels zur Wies´n nach München gefahren bin. Das Oktoberfest ist schon was ganz besonderes und ich finde, man sollte es auf jeden Fall mal erlebt haben. 

Dirndl: Alpenwelt ; Kette: Bijou Brigitte ; Schuhe: Deichmann



Und hier noch ein paar Bilder vom Oktoberfest vor drei Jahren^^ 


Ich hab es nicht mehr geschafft mir meine Nägel vor dem Besuch im Zelt zu lackieren, also hab ich meinen Nagellack mitgenommen um das schnell im Zelt zu machen. Viele verrückte Leute die das mitbekommen haben wollten dann auch die Nägel lackiert haben, das war einfach so lustig^^


Schaut auch bei meiner lieben Ela vorbei, sie hat auch ein ganz zauberhaften Dirndl für euch^^


:-*

Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. das dirndl ist total toll :) ich mag die vielen pailetten!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eins schöner als das Andere. Schaust auch super hübsch aus in dem Dirndl. Die Schürze ist so toll und ich überlege gerade, ob ich schon einmal eine schwarze Dirndl-Bluse gesehen habe. *grübel* Sieht auf jeden Fall klasse aus. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dirndl ist unfassbar schön :) Ein Prrrrachtstück!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich war an diesem we auch da und kann es auch nur jedem raten einmal dort hin zu fahren. dachte immer, das wäre nix für mich - aber ich bin schwer begeistert und fand es super. hätte mich auch locker 3 stunden mit campingstuhl hinsetzen können um all die dirndl zu bestaunen. echt toll ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dirndl steht dir unheimlich gut und du siehst soooo toll drin aus! Die Aktion mit dem Nägeln lackieren ist total lustig, bist halt ne verrückte Nudel :D!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me