Weihnachtsoutfit by Evans

Hallo meine lieben,

manmanman, ich kann euch sagen, die letzten drei Wochen waren einfach irgendwie verrückt. Vom 10.12.-17.12. war ich ja in New York und es war einfach nur wunderschön und hammermäßig. Ich würde gerne in der nächsten Zeit noch einen gesonderten Post über New York verfassen, das wird ja dann doch sehr bilderlastig XD Als wir wieder zurück waren musste ich aber auch direkt wieder arbeiten gehen und die Zeit flog nur so bis Weihnachten, da der Jetlag mir doch sehr in den Knochen hing und ich eigentlich nur arbeiten war und dann direkt danach wieder geschlafen habe bis zum nächsten Morgen. Dann stand schon Weihnachten vor der Türe o.O Achja, aber so langsam realisiere ich dann auch mal was ich da alles erlebt habe und es war so toll. Aber zurück zum heutigen Thema, mein Weihnachtsoutfit.

Anfang des Monats durfte ich mir ein festliches Outfit bei Evans aussuchen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir?

Kleid*, Clutch* und Schuhe*: Evans ; Kette: Tiffany & Co.
 

 Ich finde die Applikationen auf den Schultern einfach so wunderschön.

Das Kleid ist mittlerweile sogar reduziert und ich finde es ist wirklich ein tolles Schnäppchen, denn das Kleid ist wirklich sehr angenehm zu tragen und fühlt sich toll an.

Aber da gibt es ja noch was zu verkünden, die zwei Gewinnerinnen von meinem Gewinnspiel. Die Glücksfee Mr. Curvy hat ausgelost:

Trommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll

Paket 1 hat Sabine Beinert gewonnen, bitte melde dich doch bei mir, du hast leider keine Mailadresse hinterlassen.

Paket 2 hat Ela von Conquore gewonnen.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel, ich habe mich wirklich gefreut das so viele mitgemacht haben.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

:-*

Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Meine liebste Steffi,
    Du siehst so wunderschön aus - blau steht Dir super gut! Die Farbe und die Applikationen sind ein Hingucker. Ich freue mich schon riesig auf den NY Post und nun....


    FLIPPE ICH AUS - ICH HABE GEWONNEN *.* Vielen Dank, vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Steht dir so gut und passt auch ganz toll zu deinen Haaren. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hübsches kleid :) steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich total klasse aus in dem Kleid! Und ich hab mich grad in deine Haare verknallt hehehe x

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me