Kuscheloutfit

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr meine lieben,

ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert? Ich möchte das Jahr direkt mit einem neuen Outfitpost beginnen. Meinem derzeitgen liebsten Kuscheloutfit.

Kleid, Schal: Primark / Pulli, Gürtel: H&M / Schuhe: TK Maxx
Der Pulli in Kombination sind soooooooo kuschelig, genau richtig zur Zeit. Ich mag am liebsten nichts anderes mehr anziehen im Moment. Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das blau meine Lieblingsfarbe bei Kleidungsstücken ist? ;-)



 

Wie findet ihr das Outfit?

Ich möchte noch kurz etwas zu dem vergangenen Jahr sagen. Ich bin wirklich dankbar dafür, was ich durch meinen Blog das letzte Jahr alles erleben durfte. Ich durfte andere Bloggerinnen im wahren Leben kennen lernen und habe die Chance bekommen einige Kooperationen einzugehen wofür ich wirklich sehr dankbar bin. Ich hoffe auch im neuen Jahr einige neue Bekanntschaften machen zu dürfen und ich hoffe das ich meine liebe Ela bald wieder sehen kann. Ich freue mich auf ein neues Blogjahr und hoffe, euch regelmäßiger Outfitposts bieten zu können. Ich hoffe ihr begleitet mich alle durch das Jahr 2014.

:-*

Steffi

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. süßes outfit, aber ich würde es eher ohne gürtel tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist so toll! Der perfekte Rotton :) Deine Stiefel sind auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli wirkt wirklich sehr gemütlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Du hast mit deinem Blog in diesem Jahr so viel erreicht & ich habe mich immer total auf deine Looks gefreut ♥ außerdem hat es mich sehr gefreut, dich kennen lernen zu dürfen & ich freue mich schon, was uns 2014 erwartet!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Und deine Haare, wie Arielle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich sehr! Schöne Farbkombi! Und Deine Haar + Farbe sind einfach ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz neu da :) es ist ein tolles ouftit und ich liebe diese blaue farbe! übrigens du hast wunderschöööne haare! wow!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Outfit super schön an dir :) richtig gemütlich und trotzdem schick :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …Vielleicht magst du mir ja folgen :) Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir sehr und blau steht dir unheimlich gut.Du siehst toll aus. Ich kombiniere zurzeit auch leichte Kleider/Röcke mit dicken Pulli, es gibt nichts kuscheliges und schönes :).

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me