Erstes Frühlingsoutfit

Hallo meine lieben,

heute gibt´s endlich nochmal etwas neues hier. Puhhh, in letzter Zeit war ganz schön was los, dazu kam dann auch noch die blöde Winterzeit. Immer wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel, gnahhh. Aber das hat sich ja jetzt zum Glück geändert, wie toll ist es doch von der Arbeit nach Hause zu kommen und es ist noch hell. 

Das ist es nun, mein erstes Frühlingsoutfit. Dieses Kleid ist einfach nur wunderbar, obenrum schön luftig und um die Hüften eng. Ich mag so enge Kleider total gerne. Dazu kommt noch, dass es blau ist. Blaue Kleidung und ich = ganz große liebe. Ich trage auch zum ersten Mal einen Dutt, habe ich bis dato tatsächlich noch nie, wie findet ihr es? Ich mags total gerne und trage es jetzt öfter. Mr. Curvy meint ich sehe damit aus wie Frau Oberschulrätin XD

Kleid: JUNAROSE* ; Schuhe: H&M ; Uhr: Fossil ; Kette: Tiffany & Co.
 




Wie findet ihr das Outfit? Freut ihr euch auch so auf den Frühling und den Sommer?

:-*

Steffi

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Ganz toll liebe Stephi, ich hoffe, Du schreibst nun öfters :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus :) und steht dir wirklich gut. Hab auch schon überlegt es in der Shopping Week zu bestellen. Allerdings denke ich das es sich auf meinem Bauch unschön abzeichnen wird. :) Aber du siehst toll aus & an dir sieht es toll aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid steht dir echt gut! Und der dutt auch, aber ich muss gestehen in Kombination mit dem kleid hat mr.curvy recht, aber nur ein bisschen :p

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit, die schuhe find ich ja genial, bist echt ne ganz hübsche :) freue mich öfter von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid - du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!
    Der Dutt steht dir hervorragend, das hab ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ein toller Farbklecks

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und ich finde der Dutt steht dir sehr gut! ;)

    LG Aisy <3

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me