Schlangenlook

Oberteil, Cardigan: H&M ; Schuhe: ZARA ; Hose: C&A ; Tasche: Liebeskind Berlin


Zara Sale, oh wie ich dich hasse. Eigentlich hab ich mir ein Shoppingverbot auferlegt gehabt, wie das so ist, ist dieses Vorhaben natürlich kläglich gescheitert. Schuld daran, das auf den Bildern gezeigte Paar Schuhe. Gelbe Schlangenlederlook Heels reduziert, undzwar sehr sehr drastisch reduziert. Natürlich habe ich mich sofort verliebt und habe die Schuhe sofort zur Kasse getragen und mich gefreut wie an Weihnachten über dieses mega Schnäppchen. Als ich dann zu Hause war hab ich mich gefragt mit was ich die Schuhe denn kombinieren kann. Ziemlich schwierig, gelbe Schlangenlook Schuhe...hmm...puhh...ahhh...die Erleuchtung.

Als ich in Gedanken meine zwei!! Kleiderschränke durchforstet habe fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Irgendwann hast du doch mal bei H&M ein Oberteil gekauft mit demselben Schlangenprint auch in gelb. Also hab ich mich kopfüber in meinen Kleiderschrank geschmissen und unter tausenden von TShirts dieses Oberteil herausgefischt. Schwarze Hose, schwarzer Cardigan (es ist ja wirklich schon eigentlich Herbst) und das Outfit war fertig.







Wie findet ihr das Outfit? Schlangenlook yay oder nay?


:-*

Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Für mich persönlich ist Schlangenprint eher nichts :) Aber sn Dir finde ich die Kombi toll und wirklich mal eine Abwechslung. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. What a great outfit, such a great shoes! Totally fell in love for those ones.

    Dahlia
    http://xlelamaa.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Der Schlangenprint steht dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich "yay"! Das Outfit ist richtig toll und die Bluse sieht zu den Schuhen einfach nur hervorragend aus :) Alles ist wirklich hier so toll durchdacht und der Endeffekt ist einfach klasse :)
    Ich hatte auch schon mal so was, dass mich was im Laden erinnert hat, dass ich was ähnliches besitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :) Die Schuhe passen einfach perfekt zum Oberteil und generell die Farbe zu deinen Haaren :) Du siehst toll aus !:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das outfit hab ich ja noch gar nicht gesehen! das sieht echt hammer aus und ich finde diesen gelben schlangenlook echt mega <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist nicht ganz so meins, da ich wahnsinnige Angst vor Schlangen habe, aber die Schuhe sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me