German Curves: Mit Glamour in das neue Jahr



Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, startet heute die neue Plus Size Blogger Aktion "German Curves" Alle zwei Monate, jeweils an dem letzten Sonntag im Monat gehen gesammelt Outfitposts zu einem bestimmten Thema online. Heute startet die Aktion mit dem Thema "Mit Glamour ins neue Jahr".



Ja, wie im letzten Post ja schon erwähnt darf es an Silvester ruhig etwas glamouröser zugehen. Ich werde vermutlich dieses rote Paillettenkleid tragen. Ich liebe es und ziehe es total gerne an. Alles was glitzert und funkelt zieht mich magisch an, so auch dieses Kleid. Es hat, für mich, die perfekte länge, ich mag es ja gerne etwas kürzer. 





Kleid: New Look ; Blazer, Tasche: H&M ; Kette: Tiffany ; Schuhe: Deichmann




Kombiniert mit dem schwarzen Blazer finde ich das Kleid auch festlich. Ich habe das rote Kleid mit silbernen Acessoires kombiniert, obwohl mir grundsätzlich die Kombi mit Gold besser gefällt, allerdings erinnert mich das Gold/Rot immer an Weihnachten, deswegen ist es silber geworden.

Wie findet ihr das Outfit? 


Ich freue mich schon total auf die kommenden German Curves Aktionen, ihr euch auch?


:-*

Steffi

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Du siehst elegant und hübsch aus! Sehr stilvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Drei Dinge, die einfach zu Dir gehören: Die Farbe Rot, Pailletten und fabelhaftes Aussehen ♡♡ Einfach nur WOW!
    Liebste Grüße
    Jennifer ** www.dressingthesecurves.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so schön aus :) Die Farbe passt einfach perfekt zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön aus - und dann dieses Kleid. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Gabi
    http://all-about-g.weebly.com/fashion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein tolles Pailettenkleid!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Danke dir!! Dein Kleid ist auch der Knaller, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow .. mag das rot!!! Ich mag auch,d ass die Pailletten nur vorne sind, wer nämlich mal fast einen ganzen Abend auf Pailletten gesessen hat, weiss wie scharfkantig und unbequem die Dinger mit der Zeit werden können.
    Sehr tolles bling outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastisch! Du schaust klasse aus! Das Kleid und in der Kombi mit deine roten Haare finde ich wunderschön! Guten Rutsch!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das - Kleid - ist - der - Wahnsinn!!! Steht Dir Bombe!! Ich bin absolut begeistert!!! Vieeeel Spaß beim Feiern und einen guten Übergang nach 2015!!!! Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht klasse aus!
    das rot steht dir so gut und deine beine sehen fabelhaft aus... ein tolles outfit :)

    lieben gruß und guten rutsch!
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen. So ein großartiges Kleid!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht fantastisch aus!!!
    Ich wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich mag den Materialmix. Im Zusammenspiel mit deinen Haaren ein echtes Feuerwerk.

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me