Weihnachtsoutfit mit Love Moschino


 Noch eine Woche, dann ist schon wieder Heiligabend. Wo ist bitte das Jahr geblieben? Zack, weg ist es. Aber ein kleiner Jahresrückblick, über den berichte ich in einem anderen Post. Heut gibt´s nochmal ein Outfit. Ein kuscheliges Weihnachtsoutfit, denn dieses Jahr habe ich irgendwie nicht so richtig Lust mich mega schick zu machen, das kommt dann an Silvester.

Also was ziehe ich kuscheliges und gemütliches an, an Weihnachten? Meinen neuen roten Pullover von H&M, den ich im Sale ergattern konnte. Und ja, er ist rot, meine Haare sind auch rot, es ist nicht das gleiche rot, geht meiner Meinung nach (und nach kurzer Beratung mit meinen liebsten P.) trotzdem, was meint ihr? Dazu meinen Skaterrock von Asos Curve, meinen liebsten Lieblingsstiefeln und um dem ganzen dann doch noch ne ordentliche Portion Glamour zu verleihen, meine neue Moschino Clutch, die gab es zu Weihnachten von mir für mich <3

Pulli, Armband: H&M | Rock: Asos Curve | Stiefel: TKMaxx | Uhr: Michael Kors | Tasche: Love Moschino




Entschuldigt bitte die nicht so dollen Fotos, aber es war Sonntagabend, ca. halb fünf und die Sonne war quasi schon weg. Derzeit ist es echt eine Qual Fotos zu machen. 

Wie findet ihr das Outfit und was tragt ihr so an Weihnachten?

Steffi

:-*

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Sieht super aus und die Tasche ist voll cool! Däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. I love this outfit, you look so good on red! And the purse, oh the purse <3

    Satu
    http://xlelamaa.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hätte mich nicht getraut, ein rotes Oberteil zu roten Haaren zu kombinieren, aber es steht dir großartig.
    ich wollte ja so gern die Haare im gleichen Rot haben wie du, aber es kam leider ganz anders raus, vor allem in der Sonne scheint das rot mehr richtung orange, also so granatrot...

    LG
    Jessi
    mein Weihnachtsoutfit: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/12/frohe-weihnachten.html

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me