Alles Neu macht der Mai. Basic Outfit


Alles Neu macht der Mai, so sagt man doch. Ich nutze diesen Spruch einfach mal als Neuanfang. Es ist schon Mai, unfassbar. Endlich bleibt es schon richtig lange hell, das Wetter ist toll (meistens jedenfalls) und man merkt die Leichtigkeit, die der Frühling so mit sich bringt.
Die ein oder andere durchfeierte Nacht im Freien habe ich auch schon hinter mir und es stehen noch viele bevor.

Stylingmäßig bin ich derzeit eher (ungewohnt) einfach unterwegs. Am liebsten Trage ich derzeit einfach eine Skinny Jeans, Basicshirt und Boots. Für draußen noch meine Lieblingslederjacke drüber, und für ein kleines Highlight noch eine Statementkette, fertig bin ich. Ziemlich unspektakulär und trotzdem cool. 

Jeans, Jacke: C&A | Shirt, Kette: H&M | Schuhe: New Yorker | Tasche: Cataleya Accessoires 
 







Habt ihr auch schon durchtanzte Nächte erlebt?

:-*

Steffi


CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Eher durchtstillte als durchtanzte Nächte :-D Dein Outfit mag ich sehr! Gerade durch seine "Schlichtheit" ist es sehr wandelbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaube ich dir liebe Clenchi XD <3 Dankeschön :-*

      Löschen
  2. Schlicht, mit einem Boho Twist - Du bist so schön *.* - innen und außen, Danke dafür <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Ela, vielen Dank dafür, das bedeutet mir unglaublich viel <3 <3 <3 :-*

      Löschen
  3. Du siehst so toll aus! Du lässt auch ein eher schlichtes Outfit glänzen. Schön, dass du wieder bloggst. Freue mich <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit toll!
    Die Jacke sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me