Outfit: Crop Top & High Waist





Was ist das bitte für ein totales Mistwetter? Sonne, Regen, Gewitter, warm, kalt, feuchte Luft...mega ätzend. Passend zum trüben Wetter gibt es nochmal einen Look komplett in schwarz mit meiner derzeitigen Lieblingshose, die Ridley von Asos Curve.
Das Modell habe ich von meiner lieben Bloggerkollegin Stephanie empfohlen bekommen und ich muss sagen, dass ist wirklich bis jetzt die bestsitzende Jeans die ich habe. Ich habe ja leider ein kleines Hohlkreuzproblem, dazu ist meine Taille recht schmal so das ich eigentlich immer Probleme habe eine gut sitzende High Waist Jeans zu finden, da mir diese über dem Poppes immer abstehen, aber bei der Ridley ist es wirklich nur ganz minimal, absolute Kaufempfehlung <3



Hose: Asos Curve | Crop-Top: Boohoo via Asos | Schuhe: New Look | Jacke*: Junarose

Und ja, mir ist bewusst das man da ein bisschen Bauch zwischen Top und Hose sieht, das ist aber schon gewollt so. Und ja, ich weiß auch das ich bei Twilight als einer der Geschwister Cullen hätte mitspielen können, aber ich kann mich auch 300 Stunden in die Sonne legen, trotzdem nimmt meine Haut kein bisschen Bräune an. Trotzdem habe ich Bock drauf Crop-Tops zu tragen und mache das auch, und wenn du da Bock drauf hast dann mach es auch einfach.




Ich würde mich bei diesem Outfit ganz besonders über Kommentare freuen...ein einfaches Yay! oder Ney! würde mir reichen :-)

:-*

Stephanie

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Absolut hot! Du siehst so sexy aus. <3 <3 <3 Schade, dass ich mich nicht traue, mit so einem tollen Top rum zu laufen. Meine Zwillingsschwester ist da ganz anders. Sie trägt es total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie.

    Wow...mega geil gestylt. Liebe diesen Look. Ich trage dieses Bustier mit einer High Waist Leggings via Asos. Bislang nur in der Disco ausgeführt. Sonne fehlt halt noch, hehe... Dir einen tollen Tag.

    Schöne Grüße aus Münster
    Anna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist mega! Auch mega heiss :-) nein wirklich super! Mutig und klasse! Du verkörperst echt eine neue Generation der Plus size Mode! Dankeschön dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Yay!
    Das Outfit steht dir einfach unheimlich gut! Ich hab leider irgendwie überhaupt keine Taille, weswegen Crop Tops bei mir ziemlich doof aussehen :D

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Absolutey yay! Jetzt schon mein Outfit des Monats!

    AntwortenLöschen
  7. Super heiss!
    Das Top gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist top! Gefällt mir super, gerade die Spitze am Crop Top.
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me