Outfit: #staysoulfully Faltenrock + Pailletten


Ihr habt bestimmt auch schon auf einigen anderen Blogs diesen Rock sehen können. Denn Otto hat derzeit mit uns Bloggern eine Aktion gestartet unter dem Motto "Sei echt. #staysoulfully". Dazu haben wir einen cremefarbenen Faltenrock zugeschickt bekommen mit der Aufgabe, diesen in ein Outfit zu integrieren. Und was würde für mich zu diesem Motto besser passen, als den Rock mit ein bisschen Glitzer und blingbling zu kombinieren. Nicht umsonst habe ich diesen Blognamen damals gewählt, ich liebe Pailletten, auch im Sommer. Ich bin sehr gespannt, wie meine Bloggerkolleginnen diesen Rock gestylt haben. Schaut doch bei Instagram unter #staysoulfully vorbei, dort werdet ihr die anderen Styles finden.

Oberteil: H&M | Rock*: Otto | Schuhe: JustFab | Uhr: Fossil







 








Sorry für die Bilderflut, aber dies ist mein Lieblingslook bis jetzt in diesem Jahr und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir.

:-*

Stephanie

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. SUPERSCHÖN Baumi,
    es gibt Mädels, denen steht er wirklich nicht, aber Du siehst fabelhaft darin aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total geflasht! Total hübsch! Du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr süß! Der Rock gruselt mich ein bisschen, aber das Oberteil ist wunderschön! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock! Und die Schuhe!!! Und Pailletten!!! Wow. Super Outfit. Würde ich genauso anziehen. Würde mir vermutlich nicht so gut stehen wie dir, also bewundere ich lieber aus der Ferne. Und schmachte! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du strahlst förmlich mit dem Outfit! Wirklich aber Klasse! Wunderschöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. hallo,ciao Stephanie,
    great look...cheers!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Rock jetzt schon einige male gesehen, aber bei dir gefällt mir der Look am besten! Toll zusammen gestellt (:
    Alles Liebe, Denisé

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me