Outfit: Volantbluse + Wildlederjeggins



Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch das Outfit zeigen, welches ich am 1. Tag in Berlin auf der Fashion Week getragen habe. Es sollte schick aber gemütlich sein, da Ela und ich am ersten Tag viel vor hatten. Was wir erlebt haben an diesem Tag zeige ich euch im nächsten Blogpost.

Bluse ähnlich, Hose ähnlich: H&M | Schuhe, ähnlich: Asos | Tasche ähnlich: Accessorize 










Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit

:-*

Stephanie

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Die Bluse passt dir hervorragend. Ich finde das Outfit ist dir sehr gut gelungen. Deine Uhr ist auch sehr schön. Ich trage eine ähnliche von Michael Kors (hier) und kombiniere sie sehr gerne zu den verschiedensten Outfits.
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst wundervoll aus! Ich finde rose/pink/gold Mischungen so ja schon immer wahnsinnig schön...aber zu deinen Haaren ist das natürlich der absolute Knaller! Verrätst du mir vielleicht, wo du die Tasche her hast? Habe mir nämlich erst eine rosé-goldene Uhr bei https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ geholt. Da würde die Tasche so wundervoll zu aussehen. :)

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me