Outfit: Rock your Curves


Heute möchte ich euch einen rockigen Look, den ich mir in Zusammenarbeit mit navabi aussuchen durfte, vorstellen. Ich liebe im Moment die Kombination aus roten und schwarzen Kleidungsstücken und rot ist ja derzeit auch noch DIE Trendfarbe. Ich mochte schon immer gerne rote Kleidung, konnte sie aber durch meine roten Haare damals nicht tragen, jedenfalls hat mir das dann nicht gefallen. Aber jetzt, mit meinen schwarzen Haaren, liebe ich es, rote Sachen zu tragen.


Bei diesem Look trage ich eine rote Hemdbluse, eine schwarze Jeans mit Schnürung am Beinende (im Moment sogar reduziert) sowie einen schwarzen Stretchgürtel mit silbernen Nieten (ebenfalls reduziert).
 
Ich liebe diese Hemdbluse und trage sie wirklich oft. Dadurch, dass sie vorne kürzer und hinten länger geschnitten ist, kann man sie auch wunderbar z.B. mit einer Lederleggins kombinieren. Durch ihren lässigen Schnitt kaschiert sie auch ganz leicht ein paar Speckröllchen an den Hüften.
 
Eine schwarze Skinny Jeans sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben. Diese Jeans hat aber noch ein besonderes Detail, die Schnürung am Saum. Sie gibt der klassischen Jeans nochmal einen anderen Look und passt mit den anderen Sachen genau zu dem rockigen Look.








Wie gefällt euch der rockige Look?

:-*
 
Stephanie

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Rot ist einfach ein babaaabooommm Farbe und steht dir super toll :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me