Outfit: Silvesterlook + Gewinnspiel mit Navabi


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent meine lieben. Heute gibt es keinen Weihnachtslook von mir, sondern meinen diesjährigen Silvesterlook. Auch unseren Silvesterlook haben Mia, Ela und ich im Supercandy Pop-Up Museum geshootet.

Ich durfte mir bei navabi dieses wunderschöne, über und über mit Pailletten und Steinen, besetze Glitzerkleid aussuchen. Nicht umsonst trägt mein Blogname das Wort "Sequins". Wer mich kennt, weiß das ich alles liebe was glitzert und funkelt.


Als ich das Kleid ausgepackt habe, war ich erstmal überwältigt. Es hat wirklich geglitzert, gefunkelt und es war unglaublich schwer. Angezogen merkt man das Gewicht aber nicht mehr.

An Silvester kann es meiner Meinung nach gerne etwas übertrieben viel glitzern. Durch die Fransen am Saum des Kleides hat es einen Touch der 50er, was ich sehr gerne mag. Ich habe es jetzt sehr chic mit silbernen Sandaletten gestylt, ich kann mir das Kleid aber auch sehr gut rockig gestylt, mit schwarzer Strumpfhose, Boots und Lederjacke vorstellen. Wie würdet ihr das Kleid denn stylen?




Was tragt ihr denn zu Silvester? Verlinkt mich doch gerne auf euren Bildern <3


Gewinnspiel

Und wie schon angekündigt findet heute ein Gewinnspiel in Kooperation mit navabi statt. Das Gewinnspiel läuft auf Instagram, bei Ela, Mia und mir. Gewinnen könnt ihr einen 200 Euro Gutschein von navabi sowie eine wunderschöne Tasche. Schaut also unbedingt auf Instagram vorbei.

<3

Stephanie

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar posten

Instagram

Follow Me