Outfit JUNAROSE Nr. 3 Black & White


Hallöchen meine lieben,

heute zeige ich euch endlich nochmal ein neues Outfit. Mit dabei zwei Sachen die ich mir wieder bei JUNAROSE aussuchen durfte.

Hose*, Bluse*: JUNAROSE ; Cardigan: New Yorker ; Tasche, Schuhe: H&M

Heute mal was ganz neues, bis auf die Schuhe ist alles schwarz weiß. Das hab ich so auch noch nie getragen, aber es gefällt mir wirklich richtig gut. Die Hose ist ein absoluter Traum, ich liebe die Kroko-Prägung. Und die Bluse mit dem Spitzeneinsatz ist auch genau mein Beuteschema. Beide Sachen zusammen finde ich einfach Top.





Ich könnte mir vorstellen das Outfit auch so an Weihnachten zu tragen. Wie findet ihr es? 

:-*
Steffi

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. OMG - Steffi - DU SIEHST WUNDERVOLL AUS!
    Das Outfit ist so schön und Du siehst so sinnlich aus - wäre ich ein Kerl, wäre ich jetzt mega verknallt :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass man bei der Bluse die oberen Knöpfe nicht einfach offen lassen kann (sieht bestimmt nicht gut aus). Bei so engen Kragen kriege ich immer Beklemmungen. Ansonsten würde ich das auch genauso tragen. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Uhh. I Love it ! Von der Tasche - bis zur Bluse ! Wunderbar :o Diese kleinen Spitzen-Details - Traumhaft :)
    Die Schuhe passen PERFEKT zu deinen Haaren :) Das ist so süüß :)
    Vielleicht noch ein paar Goldene Ohrringe oder der gleichen - dann ist das auch noch aufgegriffen :)

    PS: Darf ich dich vlt auf meine - " Einen Blick wert-Liste" setzen ?:) Ich bin noch relativ neu im Blogen, freue mich natürlich auch über Tipps & Tricks.
    http://vannysbigsizefashion.blogspot.de/
    würde mich über eine Antwort freuen .
    Liebste und wärmste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wirklich schön! Steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die bluse gefällt mir ausgesprochen gut,hast du schön ausgesucht!!!!

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Outfit und deine Haare sind ja so was von toll! ♡
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer der absolute Hammer :-* Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer der absolute Hammer Schätzchen :-* Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  9. die Bluse mit dem Spitzeneinsatz ist wirklich ein toller Blickfang und ich finde für die Weihnachtszeit genau das Richtige. Steht dir.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste doch gestern Abend, du kommst mir bekannt vor. :)

    Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit in NYC! Und ich bin gespannt auf die Fotos...

    Liebste Grüße - die Licht- und Taschenhalterin! :D

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me