Ja ist denn heut schon Weihnachten? Curvy Christmas Törchen 4

Hallo meine lieben,

achja, heute ist schon der 4. Dezember, also ist in 20 Tagen schon Heiligabend. Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich hoffe nächste Woche in NY das ein oder andere zu finden (Was Mama bekommt weiß ich allerdings schon). Aaaaaaaaaaaaber, da wir ja heute bei Curvy Christmas sind, hab ich natürlich für EUCH schon ein Geschenk hier liegen, genauer gesagt sogar zwei. Es haben also zwei von euch die Chance hier etwas zu gewinnen. Nun will ich euch aber nicht auf die Folter spannen und euch die zwei Gewinnpakete zeigen.


Gewinnpaket 1



Das Gewinnpaket 1 besteht aus einer wunderschönen gold-silberne Kette* die mir freundlicherweise von JUNAROSE zur Verfügung gestellt wurde sowie einer Tasche* von Tom Tailor und einem Schal* von Sheego welches auch beides freundlicherweise von Sheego zur Verfügung gestellt wurde. 


Gewinnpaket 2





Das Gewinnpaket 2 besteht u.a. aus einer wundertollen Mütze von IAm die ich selber dazugesteuert habe. Die liebe Bina vom Blog Ja-Sagerin  hat ein gaaaaaaaaaaanz tolles Bastelpaket* zusammengestellt (damit kann man sich z.B. ein tolles Weihnachtsfotobuch basteln, schaut auch in ihren Dawandashop rein, dort gibt es so viele tolle Sachen) und der gleichen Kette* von JUNAROSE wie auch im Gewinnpaket 1 welche auch freundlicherweise von JUNAROSE zur Verfügung gestellt wurde. 

Ich bin jetzt schon ganz neidisch auf die Gewinner/innen, am liebsten hätte ich aaaaaaaaaaaaaaaalles selber behalten (gut, die Mütze hab ich mir natürlich auch gekauft xD).

Jetzt kommen noch die Teilnahmebedingungen:
- Seid oder werdet Leser über GFC und/oder Bloglovin
- hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir wenn ihr wollt wie ihr dieses Jahr den Heiligabend verbringen werdet
- sagt mir noch welches Paket ihr gewinnen möchtet, ihr könnt euch auch für beide in den Lostopf werfen lassen, allerdings könnt ihr nur eines gewinnen. Solltet ihr bei beiden Gewinnpaketen gezogen werden, wird für das zweite Paket noch einmal neu ausgelost
- Hinterlasst in dem Kommentar bitte eure EMail Adresse damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann

Jeweils ein Extralos gibt es für:
- Liked meine Facebookseite
- Folgt mir auf Instagram
- erwähnt mein Gewinnspiel in einem Blogpost 

Schreibt in dem Kommentar bitte noch dazu ob ihr Extralose dazu verdient habt und unter welchen Namen ihr mir folgt <3

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2013 um 24:00 Uhr.

Schaut auch morgen bei der lieben Joanna vorbei, da öffnet sich das Türchen Nr. 5 für euch. Und hier findet ihr nochmal die Übersicht über alle Blogs die mitmachen.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke allen die mitmachen die Däumchen.

:-*
Steffi

CONVERSATION

79 Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Gewinnpaket 1 gewinnen. Heiligabend verbringe ich ganz nach dem Motto "kleinste Familie zu 2." mit meinem Freund in unserer Wohnung in Berlin. Wir werden gemeinsam vegan kochen und wohl mit irgendeiner DVD den Abend ausklingen lassen. Früh zu Bett gehen, da wir beide am nächsten Tag um 6 Uhr morgens arbeiten müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    Wooow, ich verstehe, dass du jetzt schon neidisch auf die Gewinnerin bist, die Gewinne sind echt toll!

    Folgen tue ich dir über GFC (Alessandra Domingues) und über Bloglovin (pileja).

    Weihnachten feiern wir jedes Jahr gleich, doch ich freu mich immer schon den ganzen Dezember darauf. Wir sind etwa 20 Leute, die ganze Familie, dann wird den ganzen Abend gegessen. Mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Und der Verdauungsspaziergang darf dann nicht fehlen in der schönen Winterlandschaft :)

    Wenn ich bei deinem Gewinnspiel gewinnen würde, würde ich mich für Set 1 entscheiden.

    Hab einen tollen Tag
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. schöne Aktion von euch.
    Ich würde gerne mitmachen und Paket 1 finde ich toll. Vielleicht habe ich ja Glück. Abe kein Glück habe ich heute leider bei Blogger conect, da connectet zur Zeit nichts! ( Frust) Aber ich werde es noch den ganzen tag versuchen und dann findest du mich unter Babydoll. Bei facebook findest du mich unter Doris Schmidt. Unser Weihnachten verbringe ich mit Mann und Teenage und Heiligabend besucht uns mein 76 Jahre alter Vater und unser bester Freund. wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Tag. Bei uns sollte nie jemand daheim an so einem Tag alleine sein.
    Tschüss Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen beide Pakete super :) Ich folge dir via Bloglovin. Heiligabend bereite ich morgens alles vor für abends, putze noch ein wenig, gehe dann in den Gottesdienst am Nachmittag und abends gibt es mit meiner Familie zusammen Raclette und danach werde ich immer von meinem Freund abgeholt und feier da noch ein wenig mit seiner Familie.
    _lenaw_@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, dieses Jahr werde ich Weihnachten ganz ruhig mit meiner Familie und den Kindern verbringen - wobei ich mich auch schon sehr auf die Weihnachtsfeier mit den Mädels am 22. freue ;-* Ich folge dir natürlich bei facebook (und bloglovin) und meine e-mail ist s o u r i s 1984(at)web.de. Ich hätte übrigens gern das Gewinnpaket Nr. 1 :-)
    Viel Spaß in New Yooooooork!
    Jennie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    ich verbringe dieses Jahr ganz alleine mit meinem Sohn (9) unterm Weihnachtsbaum.
    Schon etwas mulmig das Gefühl, aber ich hoffe, ich krieg das alles hin und es wird
    für uns beide ein schöner Abend.

    Ich würde mich riessig über Paket 1 unter meinem Weihnachtsbaum freuen, obwohl
    sicher auch Paket 2 nicht weniger schön ist.

    Schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Conny

    PS: Folge dir als Cornelia Wittmann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich verbringe den heiligabend jedes jahr gleich, und jedes mal ist es wieder schön! mit der familie wird zunächst durch die kälte spaziert, dann gibts bescherung und dann essen wir. stundenlang sitzen wir dann unterm baum!
    ich folge dir via gfc - dein instagram verfolge ich eh schon als herzmaedchen.
    gewinnen würde ich gern paket nummer 1!
    headandheart@web.de

    eine schöne vorweihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für das wunderbare Türchen & für diesen Blog, den ich gerade durch den Kalender entdeckt habe. :) (Überall gefolgt, denn ich will ja nichts verpassen.)
    Ich würde mich gerne für beide Gewinne in die Lospötte werfen.

    Aber jetzt mal zu meinem Weihnachten. Es ist so, ich wohne recht weit weg von meiner Familie & eigentlich fahre ich jedes Jahr nach Hause und so wird es auch dieses Jahr sein. Ich fahre jedoch vorher .... und das ist mein kleines Weihnachten .... nach Hamburg von verbringe da 2 Tage. Einfach die Seele baumeln lassen in einer der wunderbarsten Städte überhaupt.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachten und eine tolle Weihnachtszeit.
    fraumitkatze[ät]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Frau mit Katze

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Gewinnspiel , also mir ist es egal ob Paket 1 oder 2 :)
    Ich folge dir bei GFC , bei Instagram & bei Facebook
    meine email : barbiekasia87@gmail.com

    Also Heiligabend , meine Familie also meine Mutter , mein Bruder und ich , essen Nachmittags schön Kuchen dann etwas später machen wir die Bescherrung , & abends essen wir dann auch was schönes aber wir wissen noch nicht was :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hej hej Steffi und ein fröhliches Moin Moin aus Hamburg,

    ab sofort hast du einen Instagram Follower mehr ;) (Und Bloglovin ja sowieso ;) ) Da ich erst am 24. mit der Bahn in die Heimat fahre, laufe ich Gefahr Heiligabend zwischen Uelzen und Hannover zu verbringen ;-) Aber lieber setze ich mich vor den Kamin, genieße Weihnachtsplätzchen und schau dabei zu wie mein kleines Patenkind Geschenkpapier zerfetzt!

    Ich springe auch für beide Gewinne in den Lostopf, mal gucken, ob ich Glück habe!

    Es grüßt herzliche
    Anna von Salem

    annavonsalem@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi!

    Auch ich habe dich gerade durch den Adventskalender entdeckt und verfolge dich nun über Bloglovin (wo ich Anakin heiße).

    Heiligabend ist bei mir nicht nur Heiligabend, mein liebster Papa hat da auch Geburtstag. Das heißt, vormittags wird es einen Brunch bei meinen Eltern geben. Wie genau der Abend dieses Jahr aussehen wird weiß ich noch nicht genau, zumindest wo der stattfinden wird. Entweder auch bei meinen Eltern oder aber bei meinem Bruder. Wird sich noch zeigen!
    Ich hoffe nur, dass wir dieses Jahr bitte KEINE fast 20°C haben werden. sondern schönen Schnee!

    Ich würde mich auch über beide Pakete freuen und will in beide Lostöpfe geworfen werden!

    Ich wünsche dir eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße an dich,
    Anni
    a n n i k a w i l l i m(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. hallo steffi,

    mir gefällt das gewinnpaket 1 sehr sehr gut, daher will ich mein glück mal probieren.

    (btw, ich verfolge deinem blog über bloglovin´...)

    aaalso. dieses jahr habe ich mir vorgenommen weihnachten mit meinem freund zu verbringen. wir sind ganz frisch zusammen und halten es keine sekunde ohne einander aus. eigentlich bin ich ziemlicher weihnachtsmuffel, aber die vorstellung mit ihm den heiligen abend zu verbringen, macht mich sehr glücklich. (=

    liebe grüße und auch dir ein frohes fest,

    julia

    noroc2009(ÄT)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi, ich find die Idee mit dem Curvy Adventskalender ganz toll und würde gerne am Gewinnpaket Nr. 1 teilnehmen. Heiligabend muss mein Freund bis 14:00Uhr arbeiten, ich habe frei. Am Nachmittag wollen wir zusammen kochen (Putenbraten mit Serviettenknödel und Gemüse) und es am Abend mit Kerzenschein und Rotwein genießen. glg Lourdes P.S. Ich verfolge dich auch per Facebook, lourdes.gallardo1402[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow beide Pakete sind super schön. Hast du tolle Sachen im Türchen heute Steffi.

    Ich fände beides toll, wobei mir Nummer 1 noch besser gefällt.

    Heilig Abend kommten meine Familie mit Geschwistern und der Schwiegerpapa zu uns ( Schwiegermutter ist auf Reisen). Dann wird zusammen gegessen unterm Weihnachtsbaum gesungen und Geschenke ausgepackt.

    Dieses Jahr koche ich Kürbis-Ingwer-Kokossuppe mit Garnelen, Weihnachtsgans mit Knödeln, Rotkohl und Kroketten und Toblerone Parfai.

    Freue mich schon.

    Liebe Grüße Eva
    evaczaja85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gerne das erste Set <3
    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und ich folge dir via GFC mit diesem Profil hier :)
    kia.saywhaat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Jahr werden wir Heiligabend mal bei meiner Familie verbringen - darauf freu ich mich total, denn die beiden letzten Jahre waren wir bei den Eltern meines Freundes.
    Meine ganze Familie wird da sein: Geschwister, Eltern, Großeltern und Tante und Onkel. Wir essen dann gemeinsam Kartoffelsalat und Würstchen, und dann ist auch schon Bescherung :) Das wird super!

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin über den Curvy Kalender zu deiner Seite gekommen..und wieder habe ich einen Blog mehr auf meiner Lieblings Liste. Mich begeistern beide Sets. Echt sehr schöne Sachen.
    Im Februar diesen Jahres bin ich Mama geworden, ich feier also das erste Weihnachtsfest mit meiner kleinen Schnuller Schnute :)
    Natürlich kommen auch Oma,Opa,Tante und Onkel von der Lütten zum Fest.
    Folgen tu ich dir über Bloglovin und Instagram über den Namen schnuller_schnutiii
    Und bei FB hab ich auch direkt geliked.
    Meine Emailadresse ist sweet_svennie@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu =)

    Da spring ich doch direkt mal in den Lostopf, und weil ich mich nicht entscheiden kann melde ich mich für beide Sets an ;)
    Ich werde Heiligabend zusammen mit meinen Eltern, meinen Großeltern und Onkel zu Hause verbringen. Dieses Jahr wird das erste Jahr ohne meinen Bruder, der dieses Jahr mit seiner Freundin und ihrer familie den abend verbringen wird.
    Nach dem Familienessen und gemütlichen zusammensitzen, werde ich mich evtl noch mit einigen Freunden aus dem Dorf treffen :)
    Meine E-Mailadresse lautet dierundeschweigen@web.de

    Liebe Grüße,
    Laura
    dierundeschweigen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin über Rubinengel zu Deinem Blog gekommen, er gefällt mir sehr gut. Mir gefallen beide Sets, bevorzugen würde ich das mit der Mütze. Weihnachten werde ich alleine mit meinem Liebling verbringen, ganz alleine, vielleich noch ein bißchen Schnee dazu, das wird schön.
    Herzliche Grüße
    Martina
    Die email-adresse ist post@nostalgieexpress.de

    AntwortenLöschen
  20. Also, folgen tue ich dir schonmal via Bloglovin als Jessica T.)

    Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten zu Hause bei meiner Mum, und zusammen mit meinen Schwestern. Vielleicht kommt sogar mein Freund mit vorbei. Hach, ich freu mich ja schon so ddarauf wieder nach Hause zu fahren *__*

    LG Jess,
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Aktion und finde toll dass du da mitmachst und würde mich sehr über den gewinn freuen :)

    ozlem.ozdemir@hotmail.de

    lg Özlem Özdemir

    AntwortenLöschen
  22. ich verbringe als scheidungskind meinen heiligabend immer zweigeteilt, vormittags bei meinem dad und seiner frau, da ist dann erste bescherung und abends dann mit meiner mam und ihrem freund. ich finde das jetzt allerdings gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran :) um 22 uhr gehts dann in die abendmesse, das rundet das ganze immer so schön ab! wie ich mich schon auf weihnachten freue. ich hab auch schon alle geschenke, kann mich also in ruhe zurücklehnen ;)
    auf facebook folge ich dir (melanie theresa), instagram (missOmelly) auch. deinem blog folge ich auch.
    und freuen würde ich mich über beide sets, am meisten über das 1.
    viele grüße, melly (uihofqueen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, das erste Set gefällt mir richtig gut, ich liebe die Tom Tailor Tasche :)
    Weihnachten verbringe ich natürlich ganz traditionell mit meiner Familie!
    Liebe Grüße
    Caro
    cark4891@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab dich durch den Adventskalender gefunden und direkt bei BL geaddet. Wirklich schöner Blog <3

    Das sind wirklich zwei tolle Pakete, aber ich habe mich unsterblich in die Mütze aus Nr. 2 verliebt und würde daher das wählen :-)

    Heiligabend verbringe mich mit meiner Famile und meiner Oma ganz traditionell unterm Weihnachtsbaum. Sozusagen :-)

    Email: phoebe@marlowandbaudelaire.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich werde dieses Jahr Weihnachten wieder zu Hause bei meiner Mutter verbringen. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, da ich bis dahin noch einige Prüfungen an der Uni vor mir hab.

    Ich würde mich riesig über Paket 1 freuen. Besonders die Tasche und die Kette sind echt super schön!

    Ich folge dir auf Bloglovin (zyrana), Facebook (Katharina Steffan) und Instagram (katha_z). Vileleicht habe ich ja Glück.

    VG Katharina (k.steffan87@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. hey würde gern in den lostopf für paket 2, heiligabend werde ich ganz klassisch mit meiner familie zuhause feiern
    lg
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel.

    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin über Vivien Seraphin.
    Bei Instagram folge ich dir über vivien_pusteblume

    Ich würde gern für beide Sets in den Lostopf gelangen :)
    Heiligabend verginge ich dieses Jahr mit meiner Familie und meinem Freund. Nach der Bescherung fahren wir zu seiner Oma, wo dann seine Familie ist und wir genießen dort noch ein wenig das Zusammensein.

    Liebste Grüße
    vivien.seraphin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde Heiligabend, wie in jedem Jahr, ganz gemütlich mit Jogginghose und heißer Schokolade auf meiner Couch verbringen :) Richtig spannend und festlich und chic wird es bei mir erst an den Weihnachtsfeiertagen, wenn die Familienbesuche statt finden ;)
    Du darfst mich gerne in beide Lostöpfe reinschmeißen! Ich folge dir via Bloglovin und auch bei Facebook :)
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich werde Heiligabend mit meiner Familie gemütlich zuhause verbringen. Nachmittags gehts in die Kirche zum Krippenspiel, den Rest verbringen wir im Wohnzimmer mit lecker Essen und ganz viel Weihnachtsmusik.
    Ich würde mich über das 2. Set sehr freuen.
    Ich folge dir bei GFC und habe deine Facebookseite geliked.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Gewinne! :)
    Ich folge dir per GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo),
    Facebook (Bettina Eichhorn) und
    Instagram (bttysqui) --> 2 Extralose
    Den Heiligabend werde ich wie jedes Jahr mit meinen Eltern und Geschwistern in meinem Elternhaus verbringen.. gemeinsame Bescherung, Essen, Spiele,usw. klassisch ;)
    Ich kann mich nicht entscheiden, daher bitte mich in beide Lostöpfe werfen ;)
    Email: bettina.eichhorn@gmx.at
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Wow tolles Gewinnspiel :) Mir gefallen beide Sets sehr gut :)
    Ich folge dir via GFC und Instagram (bakrusliebe)
    Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie :)
    Liebste Grüße, Katrin

    schwefelhoelzchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Steffi,
    ich möchte unbedingt das 2. Paket gewinnen, denn die Mütze finde ich Bombe - ich würde so toll darin aussehen :P :D Und ich möchte einmal betonen, dass Du da wirklich zwei wundervolle Pakete organisiert/ geschnürt hast!

    Wie ich Weihnachten feier? Feierlich mit meiner Familie :)
    Ich folge Dir bei GFC, Instagram und Facebook.

    Ela <3

    AntwortenLöschen
  33. Die Kette und die Mütze sich einfach hammer toll.

    Ich feiere recht klein mit meiner Familie und mit der Familie meines Freundes, meist ein ziemliches Hin und Her gefahre ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Das erste Paket ist ja wundervoll. Toll, was du da für deine Leser organisiert hast. :) Die Tasche ist ein Traum. Daher würde ich gerne für Paketchen Nr. 1 in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich folge dir ja bereits über Bloglovin (melbumblebee) und GFC (Melanie S.) und dass ich deiner FB-Seite und deinem Instagram-Account (ebenfalls melbumblebee) noch nicht gefolgt bin, war ein Versäumnis, dass ich fix aus dem Weg geräumt habe. :)

    Den Heiligabend verbringe ich ganz traditionell mit meinen Eltern. Den ersten Weihnachtsfeiertag mit Freunden und den Zweiten dann wieder mit meinen Eltern. Immer dabei ist der Ehemann. :)

    Lieben Gruß und eine tolle Adventszeit,
    Mel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Weihnachten verbringe ich eigentlic wie jedes Jahr nur mit meinen Eltern, das ist immer so schön und gemütlich. :)
    Ich würde gern Paket Nr. 1 gewinnen! Ich habe auch deine Facebook-Seite geliked (Lynndgren Lynndstrøm) und bei Instagram (Lynndgren) folge ich dir auch und sonst halt bei Bloglovin :)
    Liebe Grüße! :)

    LysannMeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Paket Nr. 1 wäre natürlich genau das Richtige für mich ;)

    Dieses Jahr bin ich nebst Kind bei meinen Eltern zu Heiligabend. Ich freue mich aber schon darauf! Auch wenn ich jetzt zu Weihnachten echt ungern Single bin ...

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Hi ich hätte so gerne packet Nr 1.
    dieses Jahr Feier ich ganz ruhig und besinnlich mit meinem Freund. Große familientreffen findet erst am 2 Weihnachtsfeiertag, genau zum 80 Geburtstag meiner Oma.
    Ich folge dir über bloglovin (maryloo)
    Meine Email lisa.k89@icloud.com
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  38. New York? Whaaat, ich will auch!
    Also ich hätte sehr gerne Set 1, die Tasche hat meine große Cousine und ich fand sie bei ihr schon soooo toll!
    ich folge dir per instagram (mylittlehoney)
    lg, Lena
    lensche13.billi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Steffi, ich würde sehr gerne das Paket nummer 1 gewinnen.

    Ich beneide dich grade um deine Reise nach New York. *lach* Dort möchte ich auch gerne mal hin. :)
    Heiligabend fahre ich wie immer zu meinen Eltern und wir werden ganz traditionell im kleinen Familienkreis den Heiligenabend verbringen und erst am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mehr Leute dabei haben.

    Ich habe außerdem deine Facebook-seite geliked. :) ( Alessa Anna)

    Lessa_18@web.de

    Wünsche uns allen viel Glück und schon einmal eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Alessa

    AntwortenLöschen
  40. Ich kann mich garnicht entscheiden, welches paket ich besser finde :D
    wenn ich mich aber entscheiden muss, dann paket 2 :)

    ich folge über bloglovin und facebook ;)

    liebe grüße
    sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  41. sorry, ich hab davor schon einen kommentar abgeschickt - aber ich folge natürlich auch über instagram ;)

    AntwortenLöschen
  42. sorry, ich habe davor schon einen kommentar abgeschickt, aber ich folge natürlich auch über instagram! ;)
    lg sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolles gewinnspiel <3 Ich würde super gerne Paket 1 gewinnen :) Die tasche ist sooo toll :)

    Ich verbringe Heiligabend wie jedes ja mit meiner Familie zusammen - wir wechseln uns immer alle jedes jahr ab und dieses Jahr wird es bei meiner Cosuine und ihrem Freund stattfinden. Morgens bin ich beim Frühstück bei meinerm Vater und seiner Freundin mit meinem Schatz.


    Ich folge dir über BLoglovin und Instagram mit 3Melodies :) Und habe deine facebook seite geliked ( Janine Brier )

    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi Steffie,
    meine Güte bin ich neidisch wenn ich das über New York lese - eigentlich war das auch für diese Semesterferien geplant, allerdings ist jetzt doch eines zum anderen gekommen und ich bekomme doch keinen Urlaub, sondern darf brav Zweitterminklausuren schreiben.
    Meinen Heilogabend werde ich gemütlich mitder Familie verbringen und wahrscheinlich den ganzen Tag mit meiner Mutter in der Küche stehen, Entspannung pur. Da ich in meinem Studienort lebe, sehe ich meien Familie nicht so oft und freue mich deshalb, ein paar besinnliche Tage mit ihnen zu verbringen. Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich auch zu Hause auf der Couch und hoffentlich mit ein paar schönen Filmen! Da ich keine große Familie habe, feiern wir im sehr kleinen Kreis, was auch immer relativ entspannt ist.
    Ich würde gerne für Päckchen Nummer 1 als auch Nummer 2 in den Lostopf, ich kann mich bei den ganzen tollen Sachen einfach nicht entscheiden ;) Ich folge dir übrigens auf Facebook (Jenny Xir) und auf Instragram (jennyfromtheflock).
    Ich wünsche dir eine schöne und nicht stressige Weihnachts- und Adventszeit (im Gegensatz zu mir, ich stecke total im Klausurenstress :/)
    Viele liebe Grüße,
    Jenny
    (J.Rix@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ;)

    ich werde dieses Jahr das erste mal Heiligabend mit meinem Freund und unserem Baby als Familie verbringen . Ich freue mich sehr darauf auch wenn unser Baby wahrschein nichts wirklich mitbekommt außer Lichter am Weihnachtsbaum ;)
    Abends werden wir noch zu meinen Eltern fahren und dort den Abend ausklingen lassen .
    ich war letztes Jahr genau vor einem Jahr sogar auch in New York es ist wunderbar in der Weihnachtszeit !!!!!!!
    ich würde mich sehr über Paket 2 freuen .
    Laura-uke@gmx.de ist meine E-Mail Adresse
    ich habe deine Facebook Seite geliked und auf Instagram folge ich dir!
    liebe Grüße von Laura

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    oh wow wow wow, das ist ja ein tolles Giveaway. Das 2. Paket ist sooo toll :-)
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück, habe ja am 17.12. Geburtstag, also genau dann, wenn das Giveaway endet. Ich hoffe es sehr!

    Ich folge dir zusätzlich auf Instagram und hab deine FB Seite geliked :)

    Alles Liebe
    Ayl

    AntwortenLöschen
  47. ich würde mich gerne für beide bewerben aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für paket eins. ich ein ein riesiger taschenfan. man kann meiner meinung nach nie genug haben.

    wünsche dir noch einen schönen abend:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi Steffi,
    Ich folge dir über GFC und habe deine Facebookseite geliket (Elif D..)
    Und ich möchte für beide Gewinne in den Lostopf, die sind nämlich beide endsgeil :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Paket ist egal, finde beide schön :)
    dieses Jahr, denke ich, verbringe ich Weihnachten daheim mit meiner Familie. Erst gibt es Essen und dann gehts an die Geschenke. So ist es jedes Jahr und es ist immer wieder schön! Ahh viel Spaß dir in New York!

    lillih1@gmx.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo.. Also ich folge dir sowohl als Blogleserin als auch auf FB unter Sabine Beinert, habs auch auf FB geteilt. Paket 1 würd ich mir ganz arg sogar wünschen, denn eine neue Handtasche steht bei mir auf der Wunschliste gaaaanz oben..
    Heiligabend verbringen wir mal wieder bei den Schwiegereltern, grusel!!! Alle Jahre wieder und immer wieder nervig und laut. Freude oh Freude. Aber da meine Eltern religionsbedingt keine Weihnachten feiern, bleiben uns und den Kindern eben nur die Schwiegies. Naja, alles geht vorrüber. So auch Heiligabend.
    Lieber Gruß und schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo.. Also ich folge dir sowohl als Blogleserin als auch auf FB unter Sabine Beinert, habs auch auf FB geteilt. Paket 1 würd ich mir ganz arg sogar wünschen, denn eine neue Handtasche steht bei mir auf der Wunschliste gaaaanz oben..
    Heiligabend verbringen wir mal wieder bei den Schwiegereltern, grusel!!! Alle Jahre wieder und immer wieder nervig und laut. Freude oh Freude. Aber da meine Eltern religionsbedingt keine Weihnachten feiern, bleiben uns und den Kindern eben nur die Schwiegies. Naja, alles geht vorrüber. So auch Heiligabend.
    Lieber Gruß und schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    wow, New York! Ich fänd schon London total aufregend.. >_>

    Ich fände Paket 2 toll, denn ich such schon seit einer Weile nach einer süßen neuen Mütze! Und das Bastelpaket käme mir bei meinem neuen Scrapbook auch sehr gelegen.

    Weihnachten verbringe ich wie meist mit meinen Eltern und wir machen das Übliche - Baum schmücken, dann gehen meine Mutter und ich in die Messe. Danach kochen entweder mein Vater oder ich (Fisch), und nach dem Essen gibt's die Bescherung. :) Am zweiten Weihnachtsfeiertag fahren wir zu meiner Tante zum Essen..

    Liebe Grüße,
    Ellie
    (rave.n@web.de)

    PS: ich blick das noch nicht ganz mit Blogloving - auf jeden Fall folge ich dir da und mein Nick ist atb! ^^

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Steffi.

    Da ich kein Weihnachten feiere verbringe ich hoffentlich die Feiertage mit gammeln im Pyjama und "Kevinb allein in zu Haus" ( ich freu mich schon drauf)

    Gerne hätte ich das Paket 1.

    (Bei Insta folge ich ja eh schon :))

    AntwortenLöschen
  54. paket nr. 1, folge dir über gfc und fb (christina ha)

    leider muss ich heiligabend arbeiten...danach fahre ich zu meiner familie und später noch zu meinem freund und seinen eltern :)

    ch2104@web.de

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  55. Den Heiligabend verbringe ich mit meinem Freund bei meinen Eltern, meine Schwester und ihr Freund, meine Großeltern, Tante und Cousinchen werden da sein.
    Dann machen wir Besherung und dann gibt es lecker Essen,m danach Glühwein oder so und zusammen sitzen.
    Am 1. Feiertag gehts dann zur Familie vom Freund zum Gänseessen und am 2. Feiertag ruhen wir uns aus.

    Würde gerne Set 2 gewinnen, die Mütze ist so toll und ich liebe es kreativ zu sein.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. In Ne York findest du garantiert noch Geschenke. Die Stadt ist ein Traum zur Weihnachtszeit. :) Am liebsten würde ich dort Heiligabend verbringen, wie vor ein paar Jahren, dieses Jahr werde ich aber brav mit der Familie feiern. Vorher wird mit meiner Mama gekocht und abends gibts Bescherung. Ich würde mich sehr über das erste Gewinnpaket freuen - besonders die Tasche hat es mir angetan. Ich folge deinem Blog über GFC, Facebook und Instagram. ;) Ich wünsche dir eine tolle Reise! Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Die Tasche ist traumhaft! Ich finde die Mütze aber auch super und die Kette sowieso, deshalb möchte ich mein Glück gleich mit beiden Paketen versuchen :)

    Heiligabend werden meine Oma und meine Tante vorbeikommen, ich werde versuchen, zu kochen, was wahrscheinlich komplett misslingt, dann aber nicht das einzig Chaotische sein wird - Weihnachten geht bei uns immer alles drunter und drüber.

    karolienchen@googlemail.com

    <3

    AntwortenLöschen
  58. Wir werden an Heiligabend wie immer Raclette essen, und den Abend einfach zusammen genießen :)
    Ich würde mich über das erste Set sehr freuen :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wir verbringen Weihnachten wie jedes Jahr ab Mittag bei meinen Eltern. Nach dem Kaffee gibt es dann die Bescherung und zum Abendessen geht es dann weiter zu den Schwiegereltern, dort gibt es dann auch nochmal Bescherung.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Via Facebook folge ich mit Sandy Testet und via Instagram mit themalaso.

    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen. Die Tasche ist soooo toll!

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)

    die Tasche ist total hübsch! Allen Teilnehmern wünsche ich hiermit viel Glück ;)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  61. Hey ,
    tolle Aktion. Ich hätte gern Packet 2 .Ich werde Weihnachten bei meiner Mama verbringen und wir gehen zusammen zu Freunden. Bei uns herrscht immer offene Tür und so mischt sich alles immer ganz bunt und jeder bekommt ein Plätzchen und ist willkommen.

    Like außerdem deine Facebookseite ( Janine Kraatz)

    JanineKraatz@gmail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  62. Oh das Paket Nummer 2 lächelt mich schon sehr an und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde. :)
    Folge dir spontan nun auch auf GFC. :)

    E-mail: emminordwind.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich find beide Pakete toll.

    Ich folge dir bei bloglovin, instagram und facebook.

    Liebste Grüße

    Anna (so-sweet-lil-princess@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Steffi,
    ich bin Leserin deines Blog unter gfc mit Bellastern bei Facebook mit Jasmin Bellastern M.
    Weihnachten verbringe ich zuhause mit der Familie.Mein Wunsch ist Paket 1.Aber du kannst mich für beides in den Lostopf tun.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo meine Liebe,

    ich verbringe meinen Heiligabend ganz altmodisch mit meinen Liebsten. Ganz gemütlich mit Kartoffelsalat und Würstchen, Geschenken, Kerzenschein und ganz viel Liebe :D

    achso... ich finde das Gewinnpaket 2 ganz ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  66. Oh, die Mütze! Wie wunderschön die Mütze ist! Deswegen hüpfe ich in den Topf für das zweite Paket.
    Ich folge über GFC.

    Mein Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie. Wir werden zusammen essen und auch die kommenden Tage gemeinsam verbringen. Im Prinzip also nichts spannendes. Aber ich freue mich, alle wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    girlontravel.de
    blog@girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo
    Den Heilig Abend verbringe ich im kleinen Familienkreis, am 1. Weihnachtstag geht es dann wohl zu Verwandten :)
    Ich würde gerne Set2 gewinnen. Folge dir auch bei IG:

    Wow NY - wünsche dir eine tolle Zeit dort

    AntwortenLöschen
  68. Die Gewinne sind wirklich spitze!
    Was ich genau an Heilig Abend machen werde, weiß ich noch nicht.
    Vermutlich werde ich einen gemütlichen Abend im Kreise meiner Familie verbringen und lecker schlemmen, aber genaueres ist bisher noch nicht geplant.

    Außerdem folge ich dir bei Instagram (cori0101)

    Liebe Grüße
    Cori

    AntwortenLöschen
  69. In meinem Hirn ist grade das Wort *TAAAAAASCHEEEEE* eingebrannt :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Gewinne! Ich würde mich für beide interessieren.
    An Heilig Abend werde ich im Skiurlaub sein, ich freu mich schon riesig.
    Folge dir auf GFC, Facebook (Lea Bandowsky) und Instagram (mademoisellelea).

    LG Lea (LBandowsky@live.de)

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde gerne in den Lostopf von Paket 1 und folge dir via bloglovin und facebook (Inga Klein).
    Heiligabend werde ich auf jeden Fall zu Hause mit meinen Eltern und vielleicht auch meiner Schwester verbringen, ganz klassisch mit nichts besonderem ;)
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh beide Pakete sind wundervoll!
    Folge dir über GFC (Jojo S.) und Facebook (Joana Luisa S)

    Am Heiligabend werde ich zuerst Zeit mit meiner Familie verbringen und anschließend vielleicht noch mit Freunden an eine After Christmas Party gehen :)

    miss.jojo@hotmail.de

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin für Paket 2
    Ich bin an Heilig Abend in NYC im Ballett der Nussknacker :) oh Gott ich bin so aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  74. Hey du -
    ich finde beide Pakete zauberhaft... an Heiligabend gehen mein Schatz und ich immer ins Kino und dann feiern wir gemeinsam mit unseren Liebsten.
    Ich folge dir übrigens per bloglovin und habe dich gerade auf fb geliked.
    Liebste Grüße
    Aileen
    aileen85@weibsvolk.org

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Ich folge dir unter GFC (Juli), auf Facebook (Juli Füchsel) und Instagram (farbenmeinerwelt).
    Heiligabend feier ich in diesem Jahr bei mir, mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund, sowie meinem Neffen.
    Wir werden schön essen, und später dann die Geschenke auspacken. Besonders freue ich mich auf das Augenleuchten meines 22 Monate alten Neffens.

    Liebst, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  76. Falls ich nicht gewinne, musst du mir bitte unbedingt verraten, woher du die Mütze hast! <3
    huettermartina@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Hi :) Bin über bloglovin und dann Facebook bei dir gelandet.
    Mein Mann und ich verbringen Heiligabend wie jedes Jahr: gutes Essen, unsere fünf Fellbabies knuddeln und dann zum Weihnachtssingen vor der Dorfkapelle mit anderen Dorfbewohnern.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Una
    unageiger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Diese Jahr werde ich wie jedes Jahr mit der Familie verbringen :D Ist zwar nicht unbedingt außergewöhnlich, aber ganz lustig und gemütlich^^
    Ich finde beide Sets toll, aber das 2. ist echt ein absoluter Traum^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Steffi,
    Ich werde Heilig Abend bei meinen Eltern verbringen.
    Ich würde mich gerne für beide Pakete in den Topf werfen lassen.
    Schöne Weihnachtszeit.
    Daddl29@gmx
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me