OOTD: Tüllrock



Hallöchen meine lieben,

was ist das bloß für eine Bullenhitze?!?!?! Netterweise habe ich mir doch direkt bei dem tollen Wetter eine schöne Sommergrippe eingefangen. Richtig klasse bei solchen Temperaturen mit dem Winterschal auf der Couch zu sitzen.
Dafür bringe ich euch aber heute ein Outfit mit, welches ich so letzte Woche getragen habe als ich mit einer Freundin in Düsseldorf war. Wahrscheinlich ist die Sommergrippe die Strafe für den Besuch in Düsseldorf, ich als so ein kleines kölsches Mädchen XD

Bei diesen Temperaturen ist so wenig Stoff wie möglich auf der Haut angesagt. Ich setze da in letzter Zeit immer gerne auf die Kombi Rock + Shirt. Am allerliebsten zieh ich natürlich meinen rosanen Tüllrock an, dazu ein luftig lockeres Shirt welches ich in den Rock stecke und fertig bin ich. Mehr Stoff braucht es dann auch nicht. 

Rock + Shirt: H&M | Tasche: Liebeskind Berlin | Schuhe: Asos | Kette: Tiffany New York











Ich muss ja leider zugeben, dass die Düsseldorfer Rheinpromenade ja doch ganz schön ist, Schande über mein Haupt. Und dieses Outfit hat sich wirklich wunderbar dafür geeignet an der Promenade entlang zu schlendern. 

Was zieht ihr bei den Temperaturen denn am liebsten an?

:-*

Steffi

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ihr Kölner und eure Düsseldorf Obsession :D Das Outfit finde ich klasse! Ich verzichte bei der Hitze nur ganz gerne auf Ärmel.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und eine gute Besserung!
    Lena von http://greenribbonplus.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus, wenn Du lachst. Ich finds immer schade, wenn Du auf Fotos so ernst guckst. :-)
    Tolles Outfit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön finde gerade die Sandalen sooo süß :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me