Outfit: Musterkleid


Da ist er dann wohl, der Herbst. Die Jahreszeit, in der man sich auch tagsüber mit einem heißen Kakao auf der Couch einkuscheln und ein gutes Buch lesen oder seine Lieblingsserie in Dauerschleife schauen kann. Für mich modetechnisch die liebste Jahreszeit. Strumpfhosen, Stiefel, Kleider, Röcke, dicke Pullis, XXL-Schals, all das kombiniere ich einfach total gerne.
Im Herbst fühle ich mich einfach am wohlsten. Das mag auch an den Farben liegen, die im Herbst meistens "trendy" sind. Blau, Senfgelb, Burgundy, alles Lieblingsfarben und im Sommer eher nicht so gern gesehen.

Als ich dann letzte Woche durch den H&M getigert bin, hab ich große Augen gemacht als ich dieses prachtvolle Kleid zwischen anderen unauffälligen Sachen hängen gesehen habe. Blau, Senfgelb, schwarz...in mir machte alles YAY! Doch dann, das Muster. Puh, schon ziemlich viel Muster. Und dann auch noch ein Rollkragen (Turtleneck in Hipstersprache). Und seien wir mal ehrlich, so ein großflächiges Muster ist eh schon immer so ne Sache, und dann auch noch so garkein Ausschnitt für jemanden mit einer nicht ganz so kleinen Oberweite. Uiuiui. Aaaaaaaaaber, war mir egal. Kleid ist geil, Punkt, Aus, Feierabend :-) Also, schnell zur Kasse damit. Und hier ist es, mein neues Lieblingsherbstkleid <3

Kleid, Mantel: H&M ; Tasche: Liebeskind ; Schuhe: TKMaxx







Das Kleid in Kombination mit dem rosa Mantel finde ich wirklich toll. Eigentlich wollte ich auch noch einen blauen Hut dazu kombinieren. Allerdings scheitert es daran, dass ich einfach nen total riesigen Schädel habe und mir leider bis jetzt noch kein einziger Hut gepasst hat. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf doch noch einen Hut zu finden und ihn dann ganz oft anziehen zu können. Denn ich beneide die anderen Mädels immer total wenn sie einen Hut immer so toll zu ihren Outfits kombinieren.

Wie findet ihr das Kleid? Und was macht ihr am liebsten im Herbst?

:-*

Steffi

PS: Und wer genau hinschaut, der kann eines meiner neuen Tattoos sehen :P

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Richtig schön herbstlich! Und ich mag deine Haarfarbe total, vor allem in der Kombination mit dem Lippenstift <3 Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr sehr geil! sieht klasse aus an dir!

    AntwortenLöschen
  3. woow, also ich bin echt sprachlos! das kleid sieht hammer an dir aus! ich bin ja so gar kein freund von großflächigen mustern, aber das ist schon echt geil! es passt perfekt zu dir, vor allem in kombination mit deinen haaren. meeega <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Baumi,

    Du hast von A bis Z alles richtig gemacht. Muster und Farben, Stile und Trends kombiniert und das Ergebnis ist super, super schön :) Aber das weißt Du... <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja der Hammer! Du siehst echt mega aus, steht dir sehr gut! Dazu die leuchtenden Haare wow *_*

    AntwortenLöschen
  6. Your hair color just goes so well with the outfit. I absolutely love the jacket!

    AntwortenLöschen
  7. I have the same coat and I like how you wear it!
    Lovely bag!

    XOXO

    Cami

    Paillettes&Champagne

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me