Outfit: Bist du auch für die EM fit?


Womit werden wir uns die nächsten vier Wochen beschäftigen? Oder zumindest hauptsächlich unsere männlichen Freunde? Richtig! Die Fußball-Europameisterschaft! Ich muss ja sagen, ich freue mich immer auf dieses Spektakel. Ich kann mich noch daran erinnern, das ich schon, als ich noch ganz klein war, mit meinem Papa an Autocorsos teilgenommen habe. Das war immer schön, und das mache ich auch heutzutage noch gerne.
Bei den Spielen sitze ich mit meinen Mädels dann in einer Bar und schaue mir diese an. Dann wird gegröhlt bei jedem Tor. Aber am schönsten ist es natürlich bei einem Grillabend.  Natürlich muss es dann auch outfittechnisch etwas EM angehauchtes sein. Eigentlich hätte ich ja gerne das offizielle Trikot gehabt, aber das ist mir natürlich wieder zu spät eingefallen, da wäre das Trikot wahrscheinlich erst Ende Juni angekommen. Also muss es etwas einfacheres sein. Gefunden habe ich dieses Shirt (ich hab auch noch ein zweites gefunden, das seht ihr dann bestimmt bei Instagram oder Snapchat) bei Real (ihr wisst schon, einmal hin, alles drin XD). Die Qualität ist wirklich gut und beide Shirts werden bestimmt auch noch in zwei Jahren zur WM nochmal herausgekramt. 

Hose: Asos | Shirt: Real | Schuhe*: Buffalo















Ich hab mich online mal ein bisschen umgeschaut und falls ihr noch auf der Suche nach einem coolen Shirt für die EM seid kann ich euch hier Sheego, Ulla Popken und mein Favorit Juniqe ans Herz legen. Dort gibt es wirklich coole Shirts. 

Jetzt hoffe ich doch, das wir genauso ein Sommermärchen erleben wir vor zwei Jahren bei der WM. Wie verbringt Ihr denn die EM-Spiele? Oder interessiert euch das alles garnich?

:-*

Stephanie


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. YAY für Deutschland!!! Ich schaue mir eigentlich nur die WM an, aber die EM ist auch immer ganz spannend! Tolles Style, fehlen nur noch die Fahnen auf der Wange!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me