Outfit: Black and White Stripes





Wer sagt das man mit kräftigeren Schenkel keine gestreiften Hosen anziehen kann?! Geht nicht?! Geht ja doch!!


Eine solche Hose gab es in meinem Kleiderschrank bis dato nicht. Da frage ich mich, warum denn nicht? Ich finde sie sieht klasse aus, und kombiniert
mit einem schwarzen Oberteil und schwarzen Schuhen doch wirklich schön. Außerdem habe ich mit den schwarzen Streifen nicht so extrem das Problem wie mit einer reinen weißen Hose, die Versauungsgefahr ;-) Denn weiße Hosen sind einfach nix für mich, dafür bin ich zu tollpatschig, nach spätestens einer Stunde habe ich irgendwo einen Fleck, das passiert mit diesem schmucken Stück natürlich nicht so einfach. Die Hose sitzt ganz gut, nicht so perfekt wie meine geliebten Ridley´s von Asos, aber das liegt an meinem Hohlkreuz, aber mit Gürtel ist das Problem auch ganz schnell gelöst.






Shirt + Hose: Sheego | Schuhe: New Look via Asos











Wie findet ihr gestreifte Hosen? Yay oder ney? Gefällt euch der Look?

:-*

Stephanie










CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Look! Und freue mich, wieder von dir zu lesen! Ich kann gar nicht wegschauen, so toll siehst du aus! :-*

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me