OOTD Nr. 1 : Outfit 1. Weihnachtstag

Hallo meine lieben,

tja, jetzt ist die schöne Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seit reichlich beschenkt worden. 

Heute zeig ich euch mein Outfit von gestern (1. Weihnachtstag). Es durfte etwas gemütlicher sein, da wir zum essen bei der Tante von meinem Freund eingeladen worden sind. 

Kleid: Primark ; Cardigan/Clutch/Strumpfhose: H&M ; Kette: Jette Joop ; Armband: Pandora ; Schuhe: TKMaxx 
 Ich mag das Outfit total gerne. Es ist schick aber trotzdem saugemütlich.





Wie findet ihr das Outfit?

Eure Steffi

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. der cardigan passt sehr gut zum rest! ein schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, deine Haare sind der Hammer!
    Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen...
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich finde dein Outfit klasse und liebe deinen Blog total ♥ endlich mal eine "Leidensgenossin" mit genau solchen Kurven!

    Ich würde mich über ein paar Einkaufstipp im Bereich 'Mode' von dir riesig freuen! Kannst mir ja ein Kommentar oder eine E-Mail schreiben :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar. Das Outfit ist richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit super gut :)))) freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig, richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit. Du hast echt nen tollen Geschmack und ich bin begeistert, was es für eine schöne Mode bei Primark gibt. Leider haben wir in München keinen, aber ich glaube nächste Woche in Berlin werde ich zuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und ich habe ein ähnliches Kleid *-*
    LG, Mare
    http://alisonsnightmare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig richtig gut. Hast ein tolles Gespür für Mode :)

    Liebste Grüße
    Nicole von
    kurvig-schoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me