OOTD Nr. 3 Sequin Skirt

Guten Morgen meine lieben,

heute ist Silvester, der letzte Tag im Jahr. Deswegen mag ich euch jetzt noch mein Silvesteroutfit zeigen. Das hab ich gestern zum Glück schon vorfotografiert, da war nämlich noch gutes Wetter^^

Rock, Bluse, Blazer, Schuhe: H&M ; Strumpfhose: M&S ; Clutch: Accessorize

Ich mag das Outfit wirklich gere, besonders den Pailettenrock liebe ich. Die Clutch hatte ich schon so lange auf meiner Wunschliste und am Samstag habe ich sie doch tatsächlich reduziert bei Accessorize hängen sehen. Da musste ich sie natürlich mitnehmen. Sie ist wirklich wunderschön. Handbestickt und die Stickerei geht auf der Rückseite sogar noch weiter. Die schönste Clutch die ich besitze. 


Schickt mir gerne Links zu euren Silvesteroutfits. Was habt ihr denn für heute geplant?

Eure Steffi

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! Die poinken Details, mit dem Rock krass tollen Rock! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe auch gerade mein Silvesteroutfit gepostet, obwohl ich es gar nicht so mag, meinen Körper zu fotografieren. Aber da es der letzte Post von diesem Jahr ist, habe ich es mal gewagt. ^^

    Ich finde das Outfit sehr schick und diese Schuhe, da muss man einfach hingucken! :D Ich steh zwar nicht so auf pink, aber bei diesen Schuhen... ich glaub, da brauch ich gar nicht mehr viel sagen ^^

    Da du das fragst, schreib ich dir jetzt auch noch, was ich heute geplant habe: ich darf erstmal lernen (sonst meckern die Eltern) und heute Abend werde ich mit meinen Nachbarn und der Familie feiern: erst Essen und danach gehört eine riesige Kiste voller Feuerwerkskörper nur mir :3

    Liebes Grüßle und einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ein richtig tolles festliches outfit! <3 kannst du nichmal teilbilder von der clutch machen? die sieht klasse aus.
    der rock steht dir super, du hast tolle beine!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich finde den Rock so toll.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    PS.: Bin deine neuste Followerin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. WOHAAAAAA *.*
    Das Outfit gefällt mir SO GUT und ich finde es wunderbar, wie Du das Outfit gestylt hast!
    Meinst Du, die Clutch gibt es noch? Ich finde sie so bezaubernd!
    Und ich finde deine Beine sehr schön, kann dich wieder nur mit Komplimenten überhäufen ;)

    Deine Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wooow noch gar nicht gesehen, das sieht so toll aus! Wunderschöner Rock und die Tasche ist ja auch echt heiß!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me