Fatty Fun Challenge: Winterqueen


Hallo meine lieben,

diesen Monat startet die erste Fatty Fun Challenge die von Miss Temple und Frollein Morchen und das Thema ist Winterqueen. Eigentlich hab ich mir zuerst auch überlegt nach draußen zu gehen in den frischen Schnee. Aber da ich bei meinem Freund diese Woche war und bei ihm zu Hause ein toller Kamin steht, musste dieser unbedingt als Hintergrund herhalten XD. Da ist es so schön kuschelig und warm und einfach mega gemütlich. Und so musste dann auch mein Outfit sein.


Kleid, Strickjacke, Stiefel: C&A ; Schal, Lederimitatleggins: H&M, Kette: New Yorker

Ich liebe das Outfit. Es ist einfach mega bequem und kuschelig und warm, besonders die Leggins.



Hier könnt ihr euch noch die anderen Outfits ansehen. Ich freu mich schon auf nächsten Monat und bin schon ganz gespannt auf das nächste Thema. 

Eure Steffi

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Schöne Farben! Das Kleid gefällt mir total gut und es steht Dir super! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem ähnlichen, bin leider nur noch nicht fündig geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau deine Farben, passen super zu deinen Haaren und harmonieren schön :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht total kuschlig und bequem aus. mag ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit, steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit

    könnte ich dir glatt klauen so toll finde ich dass

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich wunderschön, vor allem auch in der kombi mit der strickjacke!

    liebste grüße von qaroline

    AntwortenLöschen
  9. Die Erdtöne stehen dir wirklich gut, passen perfekt zu deinen Haaren. Sieht super aus :)!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me