OOTD Nr. 4 Overall

Hallo meine lieben,

heute gibts endlich nochmal ein Outfit von mir. Ich brauche unbedingt ein Stativ womit ich mich auch selber knipsen kann. So muss ich immer warten bis mein Freund und ich mal zusammen Zeit haben Fotos zu machen.


Overall: Asos / Pumps, Kette Gürtel: H&M / Strumphose: M&S
 
Ich liebe den Overall, der ist so bequem. Wie findet ihr das Outfit?

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet! Und genial, dass die Schuhfarbe zu deinen Haaren passt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    ich bin schwer begeistert - das Outfit ist fantastisch!!!
    Es ist so untypisch in Deutschland dralle Frauen in so einem "gewagten" Outfit zu sehen! Ich meine nicht damit, dass es zu kurz ist, sondern dass es einfach spielerisch ist und etwas besonderes ist! Sehr sehr gelungen - da hat sich das warten auf einen neuen Post von Dir sehr gelohnt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. oder der steht dir perfekt! ich hab auch mal nen asos overall probiert, aber bei mir sah das nicht so toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Hach, super!
    Das Muster ist superschön, und die Kombi aus langen Ärmeln und viel Bein zeigen ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds sooo toll, dass Du sowas einfach mal anziehst. Sind wir doch mal ehrlich, die meisten "etwas schwereren" Menschen, trauen sich an sowas mal gar nicht heran. Ich inklusive ;)
    Und was soll ich sagen: DU SIEHST TOLL AUS. Perfekte Wahl! Hut ab!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!! Bin schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Overall. Ich will auch mal einen, aber ich traue mich nicht :-(;

    AntwortenLöschen
  8. Niedliches Outfit!
    Der Overall steht Dir unglaublich gut und die Pumps....Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hab deinen Blog grade durch Annika entdeckt, super süß bist du :D Der Overall sieht echt toll aus, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Der Overall steht dir super und hat irgendwie was asiatisches durch den Print und den Gürtel. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sache mit dem Stativ kenne ich auch zur genüge, zum Glück haben wir einen von diesen grauen Stromkästen vorm Haus, die ideale Höhe für Fotos mit Selbstauslöser!
    Der Overall ist wunderschön und wenn diese Teile nicht etwas unpraktisch in bestimmten Situationen wären, dann würde ich mir auch so ein Teil zulegen. So bekommst du halt meine volle Bewunderung :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me