X-Mas Presents

 Hallo und frohes neues Jahr meine lieben,

ich hatte euch ja versprochen, euch noch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Zumal eines davon ja auch eins von meiner X-Mas Wishlist war. 

  
 
 Von meiner Mama gab es wie jedes Jahr mein Lieblingsparfum, Hypnotic Poison von Dior. Das ist das einzige Parfum was ich im Winter auftrage. Das riecht einfach so unglaublich lecker. Und zu Weihnachten gibt es das auch immer noch in so einer tollen Geschenkebox mit einer passenden Kosmetiktasche und einem Duschgel zusammen. Da freue ich mich jedes Jahr drauf.
 

 Außerdem gab es von Mama noch den Dior Nagellack aus der Grand Bal Edition in der Farbe Diorling. Diva und Marilyn habe ich mir schon selber gekauft gehabt weswegen ich mich über Diorling auch wirklich sehr gefreut habe.
  


 Außerdem gab es von Mama noch unzählige Pandora-Beads für mein Armband. Irgendwann dieses Jahr hat sie ein komplettes Armband auf dem Trödelmarkt wohl günstig gefunden und hat es mir jetzt einfach zu Weihnachten geschenkt. Da waren wirklich wunderschöne Anhänger bei u.a. auch eine Sicherheitskette die ich eh schon immer mal haben wollte.
 

Aber von meinem Schatz hab ich zu Weihnachten den schönsten Bead bekommen, den Cupcake. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich finde den Cupcake so süss. Außerdem habe ichvon meinem Freund noch ein tolles Bild von Köln geschenkt bekommen, welches aber erst noch eingerahmt werden muss. Und ein paar Kleinigkeiten und Süssigkeiten gab es natürlich auch noch. 

Alles in allem war es natürlich ein schönes Weihnachten, nicht nur der Geschenke wegen. 

Aber jetzt ist ja auch schon 2013 und man kann schon nach neuen Geschenken ausschau halten, denn Weihnachten kommt dieses Jahr bestimmt wieder.

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh...da ist wohl jemand wirklich ein grosser Dior-Fan. Hihi...sehr schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2013, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das parfum lieb ich auch im winter, so herrlich kuschlig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur schön, schön, schön! :-)

    Alles Liebe Chris

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me