New In: Ein paar Frühlingsteile

Hallo meine lieben,

leider war es in den letzten Wochen hier etwas ruhiger. Das lag daran, dass ich ja aktiv im Karnevalsverein tanze und wir jedes Wochenende unterwegs waren. Unter der Woche lässt der Job das bloggen leider kaum zu und zu guter letzt hat mich schon die ganze letzte Woche die Grippe im Griff. Naja, heute hab ich aber mal Fotos von meinen letzten Errungenschaften gemacht. Die möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Leggins 9,95 € ; Kette 17,95 € (beides H&M)

Als ich die Leggins das erste mal sah und musste sie unbedingt haben. Ich find sie sooooooo schön. Die gibt es wohl auch noch in rot, aber die habe ich im Laden noch nicht gesehen, nur im Onlineshop. Und die Kette habe ich durch Zufall im Laden entdeckt, es war die lezte und ich musste sie unbedingt mitnehmen. Ist sie nicht schön?



Dann bin ich noch im Zara-Sale fündig geworden. Eine schöne pinke Tasche (hatte ich noch garnicht o.O) aus Wildlederimitat und eine weitere Kette^^

Tasche 19,95 € ; Kette 6,95 € (beides Zara-Sale)

Die Tasche ist mittlerweile mein täglicher Begleiter. Sie ist die einzige die ich mir umhängen kann, Sonst hab ich nur Henkeltaschen, aber so eine tolle Tasche zum Umhängen ist schon was feines...und beim Shoppen hat man auch immer zwei Hände frei^^ Und die Kette fand ich einfach so süss. Für den Frühling ist sie bestimmt ganz toll.


Wie findet ihr meine Errungenschaften?

Lieben Gruß

Eure Steffi


CONVERSATION

5 Kommentare:

Instagram

Follow Me