Memory Book + Giveaway

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch ein ganz tolles DIY Werk vorstellen. Das Memory Book von der lieben Bina.


Als ich durch Zufall bei Bina auf dem Blog gelandet bin und gesehen habe wie schön sie ihr Memory Book führt und welch tolle Erinnerungen man darin festhalten kann, war mir sofort klar das ich dieses Buch auch brauche. Ich habe es sofort bestellt und war total begeistert, dass man sich aus jede Mengen Motiven den Einband seines Memory Books aussuchen kann. Als das Memory Book ankam habe ich auch gleich losgelegt es zu gestalten.




Ich freue mich schon jede Woche aufs neue, meine Erinnerungen im Memory Book festzuhalten. Bina da hast du wirklich was ganz tolles auf die Beine gestellt^^ Fürs nächste Jahr werde ich mir wieder ein Memory Book bei dir holen. 

Und die liebe Bina hat mir auch ein kleines Büchlein für euch mit bei meiner Bestellung dazu gelegt. Dieses Büchlein und 3 Glitter Topper aus der gehypten Hugs & Kisses LE von Essence (01 More than Words, 02 Dreams for Sale und 03 Crazy in Love)möchte ich an euch verlosen. Einfach so weil ihr so tolle Leser seid und ich euch für eure tollen Kommentare hier und per Mail und per Instagram bedanken möchte. 



Was ihr machen müsstet um am Gewinnspiel teilzunehmen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Blog-Connect.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit einer gültigen Email Adresse.

Mehr nicht^^

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2013 24:00 Uhr. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend und ganz viel Glück beim Gewinnspiel^^

Liebe Grüße

Steffi

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Uh, uh, uh! Nagellacke! :)

    Die Idee mit dem Buch gefällt mir!

    Meine Adresse: anlindema@hotmail.com

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte viel mehr Fotos und andere Erinnerungen kreativ aufbewahren und nicht nur in einer Box verstauben lassen.
    So ein hübsches Buch guckt man sich doch jederzeit nochmal gerne an :)
    Finde dein Gewinnspiel toll und würde mein Glück gern testen: mareike.hagemann@arcor.de
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this looks amazing.
    I follow you via GFC- Louise P, and my email is polkaspotsandfreckledots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch direkt mitmachen! Tolles Buch!

    Christine.Chlench@t-online.de

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du das Memory Book so toll findest, kann ich dir nur das Smash Book von K& Company empfehlen. Von der Sache her ist es eigentlich das Gleiche nur eben in einem Buch. Ich habe dazu auch mal einen Blogeintrag verfasst:

    http://german-glamoration.blogspot.de/2012/09/smashbook-das-kreative-tagebuch.html


    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee dieses Buch zu verlosen :)
    Lg
    (s3jistei[at]uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  7. Achja, das habich bei Bine auch schon auf dem Blog gesehen und war schon ganz verzückt!! Ich glaub zwar, dass ich nicht kreativ genug bin, aber probieren geht über studieren, nicht? :)

    frauschlotti[ät]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    oh das ist ein toller Gewinn <3. Hüpfe gerne in den Lostopf!

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Glitzerlacken doch nicht wiedersteeehen und hüpfe mal schnell in den Lostopf!

    reizende.rundungen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Memory Books finde ich auch super schön :) nächstes jahr sollte ich auch so eins machen!

    an dem gewinnspiel nehm ich auch gern teil

    anni.mittelbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee und sehr niedlich gemacht. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  13. hachja meine Fotos liegen auch lose im Karton, eigentlich schade oder?
    So oder so hätte ich deinen Blog weiter verfolgt, ich suche immer noch Plus Size Bloggerinnen für meine Leseliste :)
    viele liebe Grüße Rubinengel
    rubin-engel@web.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me