Neu lackiert #2: Dior Vernis Tutu

Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch einen relativ neuen Nagellack.

Dior Vernis - 505 Tutu (Cherie Bow Edition)


Tutu ist im Zuge der Spring Kollektion 2013 von Dior erhältlich. An einigen Countern ist er noch zu bekommen. Die Farbe ist ein richtiges Babyrosa was ich so in meiner Sammlung noch nicht hatte. 

Auftrag & Deckkraft:
Ich fand den Auftrag etwas schwierig, der Lack ist wirklich sehr cremig. Ich habe zwei Schichten lackiert und er ist immer noch streifig. Vielleicht war der Lack auch zu kalt. Im Moment sind die Temperaturen ja wirklich eisig und mein Schlafzimmer wird nicht geheizt^^ Trotzdem ist es eine wunderschöne Farbe. 

Trockenzeit: 
Bei den zwei Schichten Tutu mit dem Catrice Quick Dry & High Shine dauerte das trocknen ca. 20 Minuten.Wobei der Topcoat von Catrice mir wirklich nicht so gut gefällt. Ich sollte doch mal den Essie Good to Go ausprobieren. Leider hat mit der Topcoat nämlich Bläschen beschert.


Farbe: 
Tutu von Dior ist ein wirklich schönes cremiges Babyrosa. Es kommt ganz ohne Schimmer oder Glitzer daher. 


























Fazit: Wie bisher jeder Lack gefällt mir Tutu trotz seiner Schwierigkeit beim Auftrag wirklich sehr gut. Falls ihr ihn noch bekommen solltet, legt ihn euch unbedingt zu.

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. aaaw ich muss zugeben, die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich mag solche dezenten Nagellacke unheimlich gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht zu 100% überzeugt von Tut (vor allem bei dem Preis!), aber die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich echt super schön aber streifig und 20 Minuten Trockenzeit und das bei Dior?
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me