Short Trip to London...

Hallöchen meine lieben, 

wer mich bei Instagram verfolgt, hat mit Sicherheit mitbekommen, dass ich dieses Wochenende mit Basti einen Kurztrip nach London gemacht habe. Das erste Mal war ich vor ca. 1 1/2 Jahren da. Dies war nun mein zweiter Besuch und was soll ich sagen, ich liebe London noch mehr. Das ist einfach eine so wundervolle Stadt, die Architektur ist so wunderschön, die Menschen sind so unglaublich nett und der Klamottenstil ist so anders^^ Ich zeig euch mal ein paar Fotos.


Fast das Beste an London ist ja, dass es so gut wie an jeder Ecke einen Starbucks gibt. Ich bin ja ein riesen Starbucks Fan^^
 
 


Die  wunderschöne Towerbridge...


Von der Towerbridge aus sind wir mit dem Schiff zum London Eye gefahren. 
 


Buckingham Palace 




  
Auf der Oxford Street waren wir im Disney Laden. Da gab es ein paar Disney Figuren mit denen man sich fotografieren lassen konnte^^ Das musste natürlich ausgenutzt werden XD


Arielle, meine liebste Disney Prinzessin^^
 


Hyde Park

Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag, auch das Wetter war einfach traumhaft. Morgens war es zwar wirklich noch kalt, aber ab spätem Nachmittag war es sehr warm, so dass wir uns nur im T-Shirt in den Park setzen konnten und die Menschen beobachtet haben. Es war wirklich wunder wunderschön. Wir werden auf jeden Fall nochmal nach London fahren, aber dann für mehrere Tage^^

Eigentlich wollte ich mir auch was schönes von New Look mitgenommen haben, aber ich war im falschen Store, dort gab es die Curve Line nicht. Also wollte ich mir jetzt ein schönes Maxikleid bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?





















Wart ihr schonmal in London? Und würdet ihr auch auf jeden Fall nochmal hinwollen? Wenn ihr Blogposts darüber habt, dann schickt mir doch euren Link.

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. London ist echt eine wunderschöne Stadt, vor ner Woche war ich selbst noch dort :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und es gibt immer etwas neues zu entdecken^^

      Löschen
  2. Ich war ziemlich oft in London inzwischen mache ich es ab und zu so, dass ich morgens um 6 Uhr hinfliege und abends gegen 20 Uhr wieder heim.
    Da ich genau weiss wo ich hinwill reicht die Zeit total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch ne super Idee, was zahlst du dann da im Schnitt so und über welchen Anbieter fliegst du?

      Löschen
  3. London ist meine Lieblingsstadt! Ich bin immer wieder von neuem begeistert! Die gesamte Atmosphere einfach! Ich würde so gerne dort leben, wenn es nicht so teuer wäre! Wow Clencherei hat es voll gut ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt...ich habe mir auch schon vorgestellt wie es wäre dort zu leben, ganz abwegig finde ich es nicht^^ Schon krass das die da teilweise im Hotel "wohnen" weil ne richtige Wohnung zu teuer ist^^

      Löschen
  4. Ich war leider noch nie in London, hab es mir für dieses Jahr aber vorgenommen. Aber ich will so viel dieses Jahr machen, hoffentlich habe ich auch den Urlaub dazu haha. Von den Kleidern könnte ich mich auch nicht entscheiden, beide sehen echt toll aus und würden prima zu dir passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ein Wochenende reicht schon^^ Hauptsache London mal fühlen XD Das ist lieb von dir danke, ich konnte mich auch immer noch nicht entscheiden^^

      Löschen
  5. Tolle Fotos. Ich war leider noch nie in London...

    AntwortenLöschen
  6. Ach London, dort war ich auch noch nie. Will aber unbedingt nächstes Jahr im März! =) Im Oktober geht es nochmal nach Dublin. Da solltest du auch mal hinreisen. Hab erst vor kurzem einen Travel Guide für Dublin online gestellt auf meinem Blog.

    Die Fotos sind toll!! Ich bin ja auch so ein Disney Freak. Mich hätte wahrscheinlich keiner aus dem Store gezogen bekommen. xD

    Ich finde, du solltest beide Kleider nehmen. Könnte ich mir beide gut bei dir vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir deinen Travel Guide mal anschauen...Dublin finde ich nämlich auch sehr interessant^^

      Neee, ich bin auch nur raus weil mein Freund schon so nen genervten Blick drauf hatte^^ Ich war hin- und hergerissen ob ich die Arielle Puppe mitnehme XD

      Na noch einer, der meint ich soll beide Kleider nehmen^^ Ich bin soooooo unentschlossen...

      Löschen
  7. Wow, da hattet ihr ja super wetter :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab ja nen Sonnenbrand^^ Wer kann schon behaupten, er hat im April aus London nen Sonnenbrand mitgebracht *rolleyes*

      Löschen
  8. Ich will auch:( hoffentlich darf ich dieses Jahr auch mal London sehen!

    Sieht nach einer Menge Spaß aus den ihr hattet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie wärs mit nem Plus Size Blogger Ausflug nach London, das wär ne Sause^^

      Ja den hatten wir, danke liebes^^

      Löschen
  9. wie geil, ich war von samstag bis dienstag in london. liebe die stadt total!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe London, und ich will unbedingt irgendwann wenigsten für eine kurze Zeit dort leben. Die stadt ist so anders, so toll, so offen, ich fühle mich da viel freier und hach ja ich komme direkt ins Schwärmen!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auch mal nach London - schon allein für ein Foto mit Arielle ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. London ist einfach eine tolle Stadt! Immer wieder einen Besuch wert :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me