Rock Girl...

Hallo ihr lieben,

heute wieder ein neues Outfit^^ Ich trage das erste Mal ein ärmelloses Kleid und find es garnicht sooooo schlimm^^ Ich mag meine Oberarme eigentlich nicht so gerne, aber ich find es auf den Bildern wirklich nicht so schlimm. Sollte ich einfach öfter mal machen. Ich find das Outfit ein bisschen rockig. Es gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Kleid, Gürtel: Primark ; Leggins: C&A ; Schuhe: Deichmann ; Uhr: Michael Kors ; Armreif: H&M


Am Dienstag darf ich nach Düsseldorf mit ein paar anderen Bloggerinnen, ihr dürft gespannt sein. Ich freue mich schon sehr darauf und auch endlich ein paar Bloggerinnen persönlich kennen lernen zu dürfen.

Wie findet ihr das Outfit?

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Ärmellos kannst du definitiv tragen. Schick!

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, ich mag ärmellos auch nicht so gerne an mir. Aber das Kleid sieht toll aus und wir sollten uns einfach mehr trauen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wegen ärmellos muss du dir echt keine gedanken machen, sieht absolut gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. schaut doch super aus! ich werde mich auch dran wagen mal was ärmelloses zu tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Ärmellos kannst du auf jeden Fall tragen! Die Kombi von dem Kleid mit der Leggins stehen dir super!

    Viel Spaß in Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! Das Kleid steht dir super und sieht wunderschön aus :)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das Problem mit dem Ärmellos tragen, ich mach mir da auch immer so viele Gedanken drum, komisch dass man wegen seiner Oberarme so empfindlich ist. Naja finde ich das Kleid auf jeden Fall toll, richtig süß und hübsch und es steht dir super. Allerdings finde ich das schwarz dazu nicht gaaaaanz so super. Ansonsten gefällt mir das Outfit aber gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast tolle Arme. Sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir richtig gut, Steffi!
    Tolle Farbe!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon mein OASAP-GIVEAWAY auf meinem Blog gesehen?

    AntwortenLöschen
  10. Oh bitte lass dich nicht verbiegen, zeig deine Arme, es sieht TOP aus :) mir gefällts!

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  11. das kleid steht dir richtig gut!=)

    AntwortenLöschen
  12. Du zeigst uns dass auch kurvige Frauen sich toll kleiden! Finde ich einfach klasse. Mach weiter so! Du hast eine neue Leserin gewonnen :) LG

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz tolles Outfit! :)
    Du sieht toll aus, generell: sehr schöner Blog.

    Ich habe die Leggings auch, rutscht die bei dir auch so schlimm beim Gehen? Mag meine gar nicht mehr tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, Arm kannst du echt zeigen!
    aber ich mag Leggins ab Größe M leider nicht mehr

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit. Gefällt mir richtig gut!

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me