CLLCT-YEARBOOK ‘Class of 2013′ – Bloggerparade

Hallo meine lieben,

das Bloggerkollektiv Cllct.net hat mal wieder zu einer lustigen Bloggerparade aufgerufen und ich möchte gerne daran teilnehmen. Das aktuelle Blogparadenthema lautet Class of 2013 und das ist das genaue Thema:

"Stell dir vor, du bist (wieder) sechzehn und singst heute mal bei Glee, gehörst zur Clique von Lindsay Lohan in “Mean Girls” oder schwingst mit Kirsten Dunst die Pom-Poms – wer bist du? Der Geek, der Macho, die Super-Tussi, oder doch der Punk? Sei das, was am besten zu dir passt oder schlüpf einfach in eine Rolle, die dir gefällt."

Und das bin ich wenn ich wieder 16 Jahre alt wäre^^
 

Ich bin diejenige, die immer gute Laune versprüht. Diejenige, die alle zum lachen bringen kann. Ich gebe oft ungefragt Kommentare ab, auch gerne im Unterricht und bringe so meine Mitschüler zum Lachen und meine Lehrer zur Verzweiflung. Manchmal übertreibe ich auch und muss fünf Minuten vor die Tür. Ich bin überall gerne gesehen und die ganze Schule kennt mich. Wenn ich im Unterricht etwas gefragt werde und ich auf die Frage keine Antwort weiß, sag ich lieber was lustiges (auch wenn ich mich manchmal selbst etwas lächerlich mache, man muss ja auch über sich selber lachen können^^) als garnichts um die Stimmung aufzulockern. Ich gebe Tiergeräusche von mir wenn mir langweilig ist oder fange das Penis-Spiel an (kennt das jemand^^). Mit mir wird es nie langweilig und ich werde trotz meiner Störungen im Unterricht von allen gemocht. Ich bin gerne der Klassenclown^^

Und wer wäret ihr? Ihr könnt noch bis heute an der Blogparade teilnehmen.

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich glaube, Du wärest mir die sympatischste Klassenkameradin der ganzen Welt :) Und das glaube ich Dir auch! Du bist einfach so herzlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha mit dir wäre ich gerne zur Schule gegangen, wir hätten uns bestimmt gut verstanden :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    toller eintrage, mit dir hat schule bestimmt spaß gemacht. ich hab auch einen artikel dazu verfasst. wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :)
    & toller blog, bin nun leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. die pinke nase steht dir ausgezeichnet :D tut mir leid - ich suche mit hochdruck nach einem passenden minimann :D lg summer <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das Pernis-Spiel kenne ich auch noch. :-D

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me