Urlaub, Urlaub und nochmal Urlaub

Hallöchen meine lieben,

ich kann es kaum fassen. Dieses Jahr werde ich zum allerersten Mal in meinem Leben in Urlaub fahren und das sogar direkt zweimal. Ich bin so unglaublich aufgeregt. Nächste Woche Freitag geht es los und ich werde mir mit Mr. Curvy 9 Tage lang die türkische Sonne auf die Plauze scheinen lassen^^

via Holidaycheck
Das ist unser schönes Hotel in Konakli. Ich freu mich wirklich schon so unglaublich, das allererste mal werde ich wirklich im Urlaub sein, 9 Tage AI, keine Wohnung putzen und nichts spülen nach dem essen und endlich mal 9 Tage nur mit meinem Schatz verbringen. Das hatten wir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich freu mich schon so und kann es kaum noch erwarten.

Wenn ich aus der Türkei wiederkomme kann ich schon am nächsten Wochenende wieder einen kleinen Koffer packen für einen Kurzausflug nach Hamburg fahren. Ich darf als Bloggerin bei der Fashionshow von Tanja dabei sein. Hier nochmal ein kurzer Post dazu. Ich freu mich schon total die liebe Ela wieder zu treffen und ganz viele andere Bloggerinnen endlich kennen zu lernen.

Aber das allerschönste was mir dieses Jahr passiert ist die Reise hierhin...

via komar.de

Ja, vom 11.12. - 16.12.2013 geht es für mich nach NEW YORK, die Stadt meiner Träume. Irgendwie kann ich es noch garnicht richtig fassen, mein größter Traum geht für mich in Erfüllung. New York und dann auch noch zur Weihnachtszeit (ich bin ja ein kleines großes Weihnachtskind^^). Auf meiner Reise begleitet mich auch Mr. Curvy mit seiner Mutter und seinem Bruder. Das wird so legen.... wartet DÄR. Ich bin schon total im Planungsfieber...was muss man sehen, wo muss man essen gehen etc. Als alter Sex and the City Fan ist ein Besuch in der Magnolia Bakery schon fest eingeplant^^ Habt ihr noch Tips und/oder Must Sees für mich? Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da ein bissel helfen würdet^^ Achja, es steht quasi schon fest, dass ich mit leerem Koffer fliege um ihn in New York richtig voll zu packen. Die Shoppingmöglichkeiten sind in New York ja doch ein wenig besser als im kleinen Düren XD

Steffi

:-*

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Freut mich sehr das du endlich in den Urlaub gehen kannst. Wieso warst du denn vorher noch nie? Wow nach New York City muss ich auch unbedingt mal, war da nur mal kurz am Flughafen aber musste leider weiter fliegen. :D Deswegen kann ich dir leider keine Tips geben aber die Magnolia Bakery musste auf jeden Fall besuchen. :)
    Alles Liebe, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, dieser Post ist einfach nur so happy, und ich stelle mir gerade vor, wie Du das alles erzählst und rumquietscht :D Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Türkiye! Ich denke, dass ich danach neben dir wie eine weiße Leiche aussehen werde, aber was solls! Und ja, New York ist ein Traum und dann noch zur Weihnachtszeit - man man, da wird einem ganz warm ums Herz :)

    Freue mich sehr auf Hamburg und auf das, was Du dann zu erzählen hast :) <3

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me