Chanel Le Vernis 583 Taboo

Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch mein neuestes Schätzchen aus meiner Chanel Sammlung (die leider noch vieeeeeeeeel zu klein ist^^). Chanel Le Vernis - 583 Taboo, nicht limitiert und somit eigentlich noch überall zu bekommen.



In der Flasche schimmert er so wunderschön pink/lila/rot mit feinem Glitzer in rot und lila. Eine wirklich wunderhübsche Farbe. Da ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung hatte musste er natürlich einziehen.

Aufgetragen sieht er dann ganz anders aus.




Nicht mehr viel zu sehen von dem schönen pink. Trotzdem eine hübsche Farbe. Für mich allerdings eher ein Herbstlack da er doch schon ziemlich ins Aubergine geht. Leider ist die Farbe überhaupt nicht so gut einzufangen, schonmal garnicht um 23:00 Uhr, aber ich hab mein bestes versucht^^

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch eine Leidenschaft für Chanel Lacke?

:-*
Steffi

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. sieht hammer aus. ich liebe diesen galaxy Effekt ! sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  2. Uh...geile Farbe! :) Hab selbst aber noch keinen Chanel Lack!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe! Ich sehe es irgendwie nicht so richtig ein Chanel-Lack zu kaufen, da der bei mir total splittert. Eine Freundin von mir meinte, wenn man dazu noch den Chanel-Überlack trägt, hält es aber ich sehe es irgendwie nicht ein, dass ein Lack der 20 Euro kostet nicht so hält.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Ich habe auch Chanellacke bei denen mich aber hauptsächlich die Farbe überzeugt. Leider halten sie nicht so gut und splittern schnell :(

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer, wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass mir die Farbe in dem Fläschen sehr gut gefällt, auf den Nägeln ist mir die Farbe dann leider viel zu dunkel und sie gefällt mir nicht mehr so sehr.

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    wahnsinnig schöne Farbe. In der Flasche erinnert der mich sehr an all diese Galaxy Print Kleidungsstücke :-)
    Gebe dir aber Recht, dass er eher in den Herbst zu Strick und Parkas passt.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me