Bikini/Fatkini Shopping

Hallo ihr lieben,


wie in meinem Esprit Post schon erwähnt, liege ich, wenn alles gut geht, in 6 Wochen an irgendeinem schönen Strand (ich hoffe Kreta^^). Da ich bis jetzt nur einen "langweiligen" schwarzen Badeanzug besitze habe ich mich auf die Suche nach einem schönen Bikini gemacht. Ja genau, Bikini (oder Fatkini), auch wenn ich ne dicke Plautze habe will diese auch gebräunt werden. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen konnte jemals einen Zweiteiler beim Baden zu tragen. Aber die ganze Plus Size Blogger Szene hat mich ermutigt. Also möchte ich das an euch weitergeben. Und mal ehrlich, ist es nicht egal ob unser Bauch am See, Freibad, etc. noch von einem Stückchen Stoff verdeckt wird oder nicht? Verstecken kann man ihn eh nicht, also warum nicht einen wunderschönen Zweiteiler tragen.


Allerdings war die Suche nach schönen Bikinis nicht ganz einfach. Die deutschen Onlineshops lassen was Bikinis in Plus Size angeht echt zu wünschen übrig. Lest dazu auch den tollen Post von Kathrin. Um schöne modische Bikinis zu finden muss man tatsächlich ins Ausland ausweichen. Ich hoffe einfach, dass nächstes Jahr sich schon ein paar mehr schöne Teile auch in deutschen Shops finden lassen.


Und nun zu meinen Fundstücken (zu dem jeweiligen Bikini/Fatkini kommt ihr wenn ihr auf das Bild klickt):




Aztekenmuster *yay* // Roaaaaaaar // Ich find das Blümchenmuster so süss



Ich liebe diese Farbe // Der Schnitt sieht so schön aus // Wie geil ist das Muster denn bitte?




 Alle 3 so schön <3



Neon // Die Farbkombi ist toll // Heiß^^





Die Cut Outs find ich toll // Blauer Pfau? Ich bin dabei^^ // Senfgelb find ich auch klasse


Wie findet ihr meine Auswahl? Besstellt habe ich übrigens den ersten von Asos mit dem Azteken Muster. Ich bin schon gespannt^^ 


Traut ihr euch auch einen Bikini bzw. Fatkini zu tragen? Wenn ja welchen habt ihr? Und woher habt ihr ihn?


Küsschen :-*


Steffi

CONVERSATION

30 Kommentare:

  1. Find die Dinger echt toll... aber tragen würde ich keins davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. finde di ebikinis sehr schön! weißt du, ob es den ersten auch in einer kleineren größe gibt? also nicht plussize?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hab mal geschaut aber leider in der "normalen" Abteilung nix gefunden.

      Löschen
  3. Hey die sehen wirklich richtig toll aus! Vor allem der Badeanzug in der vorletzten Bilderreihe hats mir angetan! ^^ Aber traun würd ich mich sowas wohl nicht, ich versteck mich dann wohl lieber hinter meinem schwarzen Badeanzug ohne Schnick-Schnack! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, hau raus die bunten Bikinis und Badeanzüge. Man sieht ja nicht mehr oder weniger als im schwarzen^^

      Lieben Gruß

      Löschen
  4. da sind ja wirklich ein paar richitg schöne dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt schöne Teile dabei! Damit fällst du am Strand garantiert positiv auf! Der mit dem Azteken Muster gefällt mir auch sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena, vielen lieben Dank, ich zeig bestimmt mal Fotos XD

      Löschen
  6. Tolle Auswahl! Im Grunde mag ich alle bis auf den gestreiften. Der erinnert mich ein bisschen an Wassermelone. Ich hab einen Bikini aber so richtig groß fühle ich mich darin nicht.

    Liebe Grüße,

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Bikini hast du denn? Ach warum? Du siehst bestimm toll darin aus...

      Löschen
  7. Ohhh ich will den von Simply Be, den ganz rechts. Wie toll ist der denn bitte ?!. Richtig coole Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist super ne? Ist auch meine zweite Wahl^^ Wenn der von Asos kacke ist wird der bestellt XD

      Löschen
  8. Ich bin nicht wirklich Plussize, aber auch nicht wirklich schlank.
    Traue mich auch erst seit letztem Jahr, im Bikini rauszugehen, weil ich mir ab da gedacht habe - I DONT FUCKING CARE.

    Finde den mittleren aus der zweiten Reihe voll schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mir wohl den getigerten von Asos zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  10. wow die bikinis gefallen mir total gut:) am schönsten die bunten mit blümchen muster <3 das macht richtig lust auf sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch...Blumen gehen eh immer^^

      Löschen
  11. Da kann ich dir nur recht geben. Warum soll man, wenn man vielleicht etwas mehr auf den Hüften hat, seinen Körper verstecken in dem man z.b. keine Kurzen Hosen, Bikinis oder anderes anziehen? :-)
    Der gestreifte Bikni gefällt mir irgendwie. Der hat irgendwas O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das ja auch, trauen muss man sich das trotzdem erstmal^^

      Löschen
  12. Ohh super Zusammenstellung, habe zwei Fatkini Posts auf meinem Blog. Naja 1 Fatkini und das andere ein Badeanzug. Ich hab mein Fatkini von swimsuitsforall ergattert von der GabiFresh Edition!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Gabi Fresh hätt ich auch gern...aber die sind ja leider alle restlos ausverkauft^^

      Löschen
  13. Awesome beacwear!!!!!!!!

    Lost of love,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  14. Danke! :) Freut mich, dass die Geschichten so gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dieses Jahr überlegt, ob ich mir den mit dem Aztekenmuster von ASOS bestelle, aber da ich keinen Strandurlaub geplant habe, habe ich mir gedacht, ich spare mir das Geld. Wenn aber wirklich mal wieder Sommerurlaub ansteht, will ich auf jeden Fall endlich auch einen Zweiteiler haben!

    AntwortenLöschen
  16. Fatkinis sind so toll ♥ besonders ASOS hat ja so tolle Varianten im Shop - Plus Size rules :D :D

    AntwortenLöschen
  17. haha fatkini!? Heißen die wirklich so??? Fänd ich doof, alle Mädels sollen/können Bikinis tragen, egal wie sie geschnitten sind und weche Größe sie haben ;)
    Der mit dem Azteken-Muster gefällt mir auch am besten! Gute Wahl!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me