KIKO Sun Pearl Nagellacke



Hallo meine lieben,


das ich ziemlich Nagellackverrückt bin dürfte mittlerweile so ziemlich jeder mitbekommen haben. Leider ist meine Sucht auf meinem Blog bislang etwas zu kurz gekommen, ich versuche dies nun zu ändern. Diese Woche schlenderte ich durch meine KIKO-Filiale des vertrauens und entdeckte die Sale-Ecke. Dort habe ich alle vier Lacke der Sun Pearl Reihe entdeckt und ich fand sie schon in der Flasche super toll. Deswegen musste ich die vier Schätzchen natürlich mitnehmen.




Auf Nageltips aufgetragen sind sie noch viel schöner.



427 - Amable Chartreuse




Ein wunderschönes Limettengrün. So eine Farbe hab ich noch nicht in meiner Sammlung gehabt. Der Lack ist durchzogen mit feinem goldenem Glitzer. Eine wirklich tolle Farbe.



428 - River Green




Ein schönes Smaragdgrün mit einem Hauch Petrol. Der Lack enthält Gliter welcher von Gold bis Gründ changierd. Er ist mein liebster Lack aus der Kollektion.



429 - Blue Spot



Ein Kobaltblau durchzogen mit feinem silbrigen Glitzer. Nichts besonderes, schon oft gesehen, dennoch schön :-)



430 - Chili Pepper Red




Ein tolles helles rot mit einem leichten einschlag ins pinke. Im Lack ist feiner goldener Glitzer enthalten. Ich liebe rottöne und bin froh, ihn noch ergattert zu haben.

Hier nochmal alle Farben nebeneinander:




Die Sun Pearl Lacke sind, wie gesagt, derzeit im Sale für je 2,40 €. Es gibt sie im Store sowie online zu kaufen. 


Wie findet ihr die Lacke?



Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. *schnapp* der rote - ich bin verliebt - leider ist der nächste KIKO 40 Km weit weg ... :(
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich bin durch MyStyleHit auf deinen Blog gekommen & ich bin wirklich begeistert. Ein schönes layout hast du & deine Beiträge sind auch alle sehr ansprechend. Hast nun eine neue Leserin :)

    Liebst,
    Janine :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot gefällt mir persönlich sehr gut.
    Das Gelb finde ich extrem cool, aber so extrem grelle Farben gefallen mir an mir selbst immer nicht so ganz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kiko! Kaufe ich mir immer wenn ich in Italien bin :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me