Mister Spex Summer Challenge 2013

Hallo meine lieben,


ja auch ich mache bei der Summer Style Challenge von Mister Spex mit^^ 


Bei der Challenge sollen wir unser liebstes Sommeroutfit stylen und dies mit der tollen Browline Sonnenbrille der Mister Spex Collection. Endlich habe ich eine tolle Sonnenbrille, irgendwie habe ich vorher garkeine richtige bessesen. 


Für mich muss ein Sommeroutfit immer tragbar sein und es muss luftig sein. So entschied ich mich für mein neues Maxikleid von Asos Curve. 


Kleid: Asos Curve ; Kette: H&M ; Sonnenbrille: Mister Spex





Wie findet ihr die Brille? Ich find sie klasse^^

Lieben Gruß
Steffi


*gesponsorter Post

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder! super tolles outfit :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille mag ich jetzt nicht so sehr, aber dafür das Kleid umso mehr! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Frau mit wunderschönen Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, steht dir einfach super :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooler Look und die Brille steht dir ausgezeichnet! :) Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, aktuell gibts das Douglas "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me